Diätclub

Forum Diätclub

habt ihr manchmal auch sooo schlechte laub´ne und könnt heulen für nix?

Thema: habt ihr manchmal auch sooo schlechte laub´ne und könnt heulen für nix?

man die letzten 2 tage sind echt unmöglich bei mir. ich bin so schnell auf 180 uiuiui und in der nächsten minute könnte ich heulen weil die fliege von der wand fällt. grrrrrrrrrrrrrr ne schwangerschaft ist nix dagegen. liegt wahrscheinlich am zuckerentzug. ich hab übrings nicht geguckt ob es na dem essen von scoki besser wird;-)) juhjuh;-) habt ihr das auch?

von Zwillingsmama04 am 26.02.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

oh ja das kenne ich nur zu gut Ich habe mich auch schon gefragt woher das kommt aber das mit dem schoki entzug könnte es natürlich sein ist auch eine guten ausrede kann ich zu meinem mann sagen "die schokolade ist schuld das ich so zickig bin" . lg susann

von schnuffelschnecke87 am 26.02.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Ja. Bei mir ähnlich! Allerdings nach ein paar Tagen Entzug gehts wieder. Aber hier müssen auch alle mal böse leiden . LG

von maxmum am 27.02.2011, 12:09