Diätclub

Forum Diätclub

Habt ihr einen Stepper?

Thema: Habt ihr einen Stepper?

Wenn ja,was für einen,und wie oft und intensiv nutzt ihr den? Hat sich die Anschaffung gelohnt?Muß es ein megamodernes Riesenteil sein,oder reicht für die tägliche halbe Stunde auch ein Ministepper? Ich geb zu,ich bin manchmal so ein Schißhase,und geh deswegen nicht gern alleine laufen...mit meinen Nachbarinnen mutiert das Laufen aber eher zu einem Quatsch-Spaziergang ;-),darum würd ich ganz gern einen Stepper nutzen. Kiki

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Ministepper. Reicht völlig aus. Allerdings nutz ich ihn nur bei schlechtem Wetter. Ansonsten fahre ich jeden Tag eine Stunde Fahrrad. lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich persönlich finde einen Crosstrainer besser .. da dieser Gelenkschonender ist als wie ein Stepper ... aber das ist Ansichtssache ... ich hatte mal einen Stepper, sogar einen namhaften, aber der war Mist und nicht grade gut für meine Knie ... daher hab ich mir einen Crosstrainer geholt und das war das beste was ich je angeschafft habe Hast du denn schon mal ein probetraining mit einem Stepper gemacht oder machst du das erste mal .. ? Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

die hat so ein Miniteil.Danach schauen wir mal....bei Ebay bekommt man regional ja auch immer recht günstig welche. Kiki

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen normalen stepper,schon den zweiten den ersten hab ich durchgetreten ich steppe tage die woche für 30-50m und hab damit viel abgenommen.jetzt tut sich nicht mehr so viel weil es mein körper wahrscheinlich schon gewohnt ist mach es ja schon über ein jahr. aber es lohnt sich auf jeden fall. LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

5 Tage wollte ich schreiben :-)

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 19:13