Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 16.02.2012, 18:41 Uhr

Habe mich nun doch gewogen....

meine neugierde hat gesiegt und ich habe mich eben gewogen.

Nun ist meine motivation erstmal im keller, war sicher das ich mindestens 5 kg abgenommen habe und es sind "nur" drei.

Habe anfang januar mit sis angefangen und mich wirklich die ganzen sechs wochen dran gehalten. Und habe in den 6 wochen drei kilo abgenommen. Natürlich besser als nix, aber trotzdem :(

Bin 1,57 m groß und gerade eben 57,6 kg. Nahziel sind 55, Fernziel 53 kg.

Ich mache keinen sport.
Franziska

 
7 Antworten:

Re: Habe mich nun doch gewogen....

Antwort von Celine2 am 16.02.2012, 19:13 Uhr

Hey, das ist doch in dem Gewichtsbereich total normal und gut!!!
Mir geht es auch immer zu langsam, aber eigentlich läuft es gut.

Du bist doch schon im Normalgewicht. Klar geht es da langsamer, aber 500 g pro Woche ist doch ohne Sport super!

Ich denke, ohne Sport kommst Du da nur sehr schwer weiter.

Jetzt freu Dich gefälligst über Deine 3 kg!!!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich nun doch gewogen....

Antwort von lany am 16.02.2012, 19:19 Uhr

öhm,

was ist an 3 kilo in 6 wochen nicht ok? Das ist der optimale schnitt den man in abnehmphasen (sofern man nicht gerade stark adipös ist) abnehmen sollte. Und die letzten 2 1/2 kilo nimmst du doch auch noch ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von franziska1958 am 16.02.2012, 19:26 Uhr

Das hat mir gut getan, euer zuspruch.

Bin auch so über mein schlechtes selbstgefühl überrascht, ich war sooo sicher, dass ich schon viel mehr abgenommen hätte.

Aber ihr habt recht, muss einfach weiter machen und so schwer war es bis jetzt nicht. Mache sis mit ww vermischt.

Euch beiden auch weiterhin soviel schwung.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!

Antwort von MartaHH am 16.02.2012, 19:58 Uhr

Liebe Franziska,
vielleicht hilft es dir, die "nur" 3 Kilos mal als Butterpäckchen zu vorzustellen. Das sind dann immerhin 12 Butterpäckchen, die du von den Hüften los bist!

Gratulation!
LG, M

* gönn dir den Spaß im Supermarkt: stapel 12 Päckchen zu einem kleinen Turm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@martha

Antwort von franziska1958 am 17.02.2012, 8:59 Uhr

Guten morgen,
mit den butterpäckchen, das stimmt. Werde jetzt nur noch in butter denken,
danke!

Heute morgen doch gewogen und hurra, 56,9 kg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Franziska

Antwort von le1973 am 17.02.2012, 9:26 Uhr

Hallo Franziska,
nicht ärgern, 3 kg sind 3 kg.
Ich bin auch so sehr klein (1,55) und wiege jetzt 55 kg, ich hatt auch schon unter 53, aber bei mir geht es in so kleinen 200-g-Schritten runter und in 700-g-Schritten rauf. Ich "quäle" mich seit April 2009, hatte nach der Schwangerschaft noch knapp 61 kg. Vor 10 Jahren wog ich konstant 49 kg - das kann ich mir wohl von der Backe kratzen
Ich glaube, sobald es draußen wieder wärmer wird, schmelzen auch die Pfunde besser von allein.
Alles Gute und ganz ehrlich, es gibt doch schlimmeres, als sich über 2 kg zu ärgern

VG, Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franziska

Antwort von MartaHH am 17.02.2012, 9:42 Uhr

Na wunderbar, wird ja immer besser!
Dafür hatte ich heut früh ein Plus von 700 g zu verzeichnen!

Es scheint irgendwie über Nacht so eine Art Austausch stattzufinden - wo immer jemand etwas abnimmt, kriegen es die anderen drauf. Nix auf der Welt geht ja verloren, sondern ist immer nur irgendwo anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.