Diätclub

Forum Diätclub

Habe keine Schokolade mehr gegessen

Thema: Habe keine Schokolade mehr gegessen

und bin wirklich stolz auf mich. Werde jetzt auch langsam wieder sportlich aktiv. Bringe meine Maus jetzt immer mit dem Fahrrad zur Krippe, sind immerhin 6km am Tag! Und heute Abend fangen meine Schwägerin und ich wieder mit dem Nordic Walken an. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht und macht riesigen Spaß zu zweit!!! Und für Sonntag habe ich mir wieder vorgenommen schwimmen zu gehen, das habe ich leider auch schleifen lassen. Und mein neuer Badeanzug ist gestern gekommen. Der muss doch eingeweiht werden.....

von steda82 am 17.03.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von steda82

Super, weiter so... Mensch Du bist wirklich gut motiviert... wenn das bei mir auch so ginge... LG Enya

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 09:57