Diätclub

Forum Diätclub

Habe eine neue "Leidenschaft"

Thema: Habe eine neue "Leidenschaft"

Hallo und guten Abend! Nachdem ich nun endlich die Kurve gekriegt habe und es mir heute den 3.Tag mit WW wieder gut geht, habe ich eine Punktearme Mahlzeit für mich entdeckt. (Wahrscheinlich machen das schon einige seit Jahren... ) Hüttenkäse würzen (ich nehme etwas Salz, Pfeffer, Gemüsebrühe und Schnittlauch), dazu einfach nur ein paar gestiftetete Möhren. HMMM! Habt ihr auch eine "Leidenschaft", auf die ihr nicht verzichten wollt? LG, Susanne

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hüttenkäse kann man mit allem würzen. Curry geht z.B auch. Oder mal mit Chili. Aber ob ich es nun Leidenschaft nennen würde... Ich mag Salate: Gurke mit Tomate, Eisbergsalat mit Tomate und Paprika, ganz lecker ist auch Weißkohl mit Krabben und Paprika...(alles mit Essig/Öl-Dressing.) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 21:31