Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 17.02.2009, 13:15 Uhr

hab seit gestern einen crosstrainer:))

oh mensch geht das rein
da merkt man erst wie wenig kondition man hat
hab mir vorgenommen 2-3x 10 min das ding und mich zu quaelen,
mal sehen....
mehr als 10 min auf einmal schaff ich derzeit einfach nicht

aber ich hab heut schon 1x 10 min runter...freu

Cristina

 
15 Antworten:

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von Suka73 am 17.02.2009, 14:09 Uhr

na ist doch super und viel Spaß damit.
Was meinst Du, wie blöd ich geschaut habe beim Fitness-Test auf der DVD "New York Body Plan" von David Kirsch. Sieben Übungen... ha, das schaffste ja mit links...

Nach der dritten Übung und nicht mal fünf Minuten war ich schon so außer Atem, dass ich erstmal aufhören mußte. Inzwischen, über zwei Wochen später, schaffe ich das Hauptprogramm (45 min) problemlos und hänge meistens noch die zwei Zusatzprogramm + Stretching hinten dran. Deine Kondition muss sich ja auch erst aufbauen, das wird schon. Und 10 min sind für den Anfang durchaus ausreichend...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von Chatilia am 17.02.2009, 14:40 Uhr

hab auch so ein ding rumstehen, allerdings geh ich nie drauf.

blöd, aber ich komm mir dämlich vor, schaufend auf diesem ding vor meinen kindern .

toll, wenn ihr's damit schafft .

reichen denn 3 x die woche 10 minuten? ich kann mir das beim besten mal nicht vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von Blondie76 am 17.02.2009, 14:49 Uhr

Hallo! Du weist aber schon das nach 30min erst die Fettverbrennung los geht!
Wenn du nur 10 min drauf gehst ,dann tust du höchstens etwas für deinen Kreislauf!Mehr nicht!

LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von Pia33 am 17.02.2009, 14:56 Uhr

Hi!

Klar sind 10 min zu wenig.
Aber Cristina hat gesundheitlich einiges hinter sich und auch noch vor sich.
Deshalb denke ich, dass es richtig ist, dass sie langsam anfängt, denn in höheren Gewichtsklassen hat man meistens keine Kondition, die muss man sich erst antrainieren.
Ich finde 10 min für den Anfang ziemlich gut, das wird mit der Zeit automatisch mehr.
Es ist allemal besser als gar nichts sportliches zu tun.

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von maxxi am 17.02.2009, 15:18 Uhr

Man verbrennt immer kalorien egal wielange das mit der halben stunde ist quatsch .

http://www.amica.de/beauty/body-diaeten/fitnessluege/mythos-8-erst-nach-30-minuten-setzt-die-fettverbrennung-ein_aid_1937.html

Und 10 Minuten einheiten sind ein Guter anfang,
nur du brauchst dich vor deinen Kindern nicht Schämen im Gegenteil sie werden es sicher toll finden so eine Sportliche Mama zu haben und du wirst für sie vorbild sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An maxxi

Antwort von Blondie76 am 17.02.2009, 15:37 Uhr

Sorry, so ein Quatsch ist das nicht mit den 30 Minuten!
Ich denke eher das der Bericht quatsch ist!
Ich arbeite ab und zu in Fitnesscentern wir werden sehr oft geschult was diese Themen angeht!
Man darf nicht alles glauben was so geschrieben wird!
Nur um sich das abnehmen schön zu lesen!
Das man Kalorien verbraucht bei jeder Tätigkeit ist richtig!
Aber die eigentliche Fettverbrennung ist ein ganz anderes Thema!
Da gilt es das ganze überhaupt in Schwung zu bringen!

Allerdings stimmt es schon ein sonst unsportlicher Mensch sollte langsam anfangen,da sind 10 min o.k!
Allerdings sollte man sich steigern und nicht bei 10min hängen bleiben!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chatilla

Antwort von kikipt am 17.02.2009, 16:02 Uhr

nicht 3x die woche, aber 3x am tag....
ich moechte 30 min/tag schaffen
derzeit halt in 10 min schritten
sobald ich aber 30 min auf 1x schaffe werde ich schauen ob das auch 2x/tag je 30 min geht
aber klein anfangen ist besser als nichts machen denk ich mir

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blondie

Antwort von kikipt am 17.02.2009, 16:03 Uhr

mehr schaff ich aber derzeit nicht mit 50kg uebergewicht
bin da schon auf meine 10 min stolz
und irgendwann werden es schon 30 werden, da bin ich mir sicher:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke pia

Antwort von kikipt am 17.02.2009, 16:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha!

Antwort von Chatilia am 17.02.2009, 16:08 Uhr

danke, da habe ich was falsch interpretiert.

3 x am tag 10 minuten sind auch 30 minuten - logisch. das denk ich mir auch immer, wenn ich 4 mal am tag 5 minuten mit dem fahrrad unterwegs bin, das ergibt dann immerhin 20 minuten radeln .

ich finde es toll, wenn du es angehen kannst. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass jedes kilo, aber wirklich jedes kilo, das man los wird, eine erleichterung bedeutet, auch in oberen gewichtsklassen.

deshalb: alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von alicia1996 am 17.02.2009, 16:37 Uhr

Hi
habe auch son teil,bin aber schon bei einer haben stunde und manchmal mehr täglich angekommen,ich finde auch das es ganz schön reinhaut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab seit gestern einen crosstrainer:))

Antwort von justin+tomsmama am 17.02.2009, 23:55 Uhr

Ich hab mir Anfang Januar (gleich am 03.01. ) einen Crossi gekauft und nach 15 minuten dachte ich, ich muß tot umfallen. Jetzt steh ich jeden 2. Tag 60 minuten und die Tage dazwischen 30 minuten drauf. Ich habe 6 kg abgenommen und meinen Oberschenkelumfang bereits um 7 cm reduziert. An der Hüfte und Taille sowie Brust sind es jeweils 2-3 cm.

Du schaffst das locker!!! Ich drück Dir alle Daumen!!!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@conny

Antwort von Chatilia am 18.02.2009, 8:20 Uhr

das tönt ja prima, super!

ich habe nur eine frage: ist es nicht todlangweilig auf dem ding? ich halte es oft aus diesem grund nicht durch. habe schon versucht, dabei tv zu schauen, aber ich kann mich dann auch nicht drauf konzentrieren.

wie machst du das?`

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chatilla

Antwort von kikipt am 18.02.2009, 11:22 Uhr

bin zwar nicht gefragt, aber ich schau fern dabei
das geht ohne probleme

musste was suchen was du gerne schaust;)
das lenkt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An maxxi

Antwort von maxxi am 19.02.2009, 20:03 Uhr

Iss mir au egal ich hab auch so 25kg abgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.