Diätclub

Forum Diätclub

Hab nun mal einige Fragen... :-) Net bös sein !!!

Thema: Hab nun mal einige Fragen... :-) Net bös sein !!!

Hallo ihr Lieben, ich hab nun also mal in der Suchfunktion rumgestöbert, und auch einiges gefunden. Aber ich habe jetzt nur die Listen gefunden wo diese Sachen von Aldi usw. drinstehen, oder diese Fast-Food-Gerichte. Mich würden ehr die einfachen Basics interessieren, da ich eigentlich immer selbst koche und wir kaum auswärts essen, bzw. Fertiggerichte essen. Aber irgendwie finde ich da nix. Zählt denn Oliven- o. Rapsöl auch zu den Fettpunkten ? Also 1 TL Olivenöl zum anbraten o. im Salat = 1 Point ? Vielleicht hat trotzdem jemand so eine Basics-Liste für mich, die er mir mailen könnte ? Das wäre gaaaaaaanz supi lieb, damit wäre mir ja schon sehr geholfen. Den Rest sammel ich mir hier in der Suchfunktion zusammen. Einen schönen sonnigen Tag noch ! Sabrina

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, längerfristig ist es besser, Du besorgst Dir einen Einkaufsführer (ebay). Der ist auf alle Fälle umfangreicher als die Basisliste. die schick ich Dir aber trotzdem gerne, falls es klappt. Und ja, jedes Öl hat pro Teel. 1 P. VG pali

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pali, deine Liste ist leider nicht angekommen. Aber überredet, werde mir diesen Einkaufsführer zulegen. :-) Trotzdem lieben Dank und Grüße, Sabrina

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 21:52