Diätclub

Forum Diätclub

Hab ne neue waage...welche überraschung

Thema: Hab ne neue waage...welche überraschung

ich habe gestern endlich meine neue digitale waage bekommen und konnte die alte (die noch mit teppich bezogen war!!) endlich weghauen Jetzt kam die grosse überraschung.. Laut neuer waage wiege ich nur knappe 67kg ist natürlich genial...jetzt weiss ich auch warum ich nicht von den 70 kg runterkam... Bin heute am 6 tag angelangt und fühle mich echt super...habe das gefühl das ich nicht mehr so schwammig bin.... weiss zwar nicht ob das so möglich ist innerhalb der ersten 5 tage,aber es fühlt sich gut an..Hab aber auch einen Willen wie nie zuvor

von schnuppelchen am 22.06.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von schnuppelchen

von Mutti69 am 22.06.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich nehm diese waage auch dann hätte ich mein Ziel bestimmt fast erreicht!

von Engel2409 am 22.06.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Engel2409

...da kann man mal sehen das es doch auf eine gute waage ankommt..bin froh das ich das olle uraltteil weggeschmissen hab werde aber heute zur kontrolle nochmal in die apotheke gehen und mich da wiegen

von schnuppelchen am 22.06.2011, 12:34