Diätclub

Forum Diätclub

hab ich auch Chancen auf...

Thema: hab ich auch Chancen auf...

...bis zu 2kg im monat obwohl ich "nur" 69 kg bei 168cm wiege? Teste gerade mit der low-cab, (aber nicht so streng) und dem verzicht auf süßes (mit dem ich wirklich sehr übertrieben habe in den letzten monaten). Und Vielleicht noch ein bisschen sport ;-) 6 kg würden mir fürs erste schon reichen, noch besser wären natürliche 9-10 :-) Jemand Erfahrungungen? Danke

von andrea_m am 04.01.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von andrea_m

ja, klar hast du eine Chance. Ich bin 169 cm gross und nahm vor 2 Jahren 5 kg ab, da war ich dann zuletzt 59 kg. Nun sind die 5kg wieder drauf und es geht von vorne los ;-((. Frühstück und Mittags normal. Ab 16.00 Uhr nichts mehr ausser einen Shake. Und alle 2 Tage Sport.... Laufband/Crosstrainer und ein paar Übungen.......... Wegen den 5kg die ich wieder drauf hab. Hat nix mit Jojo zu tun. 2013 war ein schwieriges Jahr, ich war erschöpft und ausgelauft und deshalb keinen Sport mehr gemacht. Normal mache ich 2 bis 4x pro Woche Sport. LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 09:17