Diätclub

Forum Diätclub

Hab gerade ein Weight Watchers Paket eingestellt

Thema: Hab gerade ein Weight Watchers Paket eingestellt

Ist noch das alte System mit den FlexPoints. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250791854812 Ich hab irgendwie nie den Dreh gefunden anzufangen, daher ist alles praktisch neu. Falls jemand hier Interesse hat, einfach per PN melden. LG Claudia

von clurbema am 20.03.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von clurbema

Finde ich ja ganz schön teuer für ALTES Material!! Ganz ehrlich. Einen Monat WW auf Probe und die neuen Sachen kaufen ist tausend mal sinnvoller. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der darauf reinfällt.

von Schreckschraube am 21.03.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Och, Dany, da bin ich aber mal anderer Meinung, das geht bestimmt für einiges mehr weg - und es ist ja nun nicht so, dass man nach dem "alten" System nicht mehr abnehmen kann, nur weil WW sich was Neues ausgedacht hat Da finde ich es dann schon eher dreist, wenn neue WW-Sachen zum Doppelten des Einkaufspreises angeboten und offensichtlich auch gekauft werden. Lieben Gruß Incor

von Incor am 21.03.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von Incor

Hihi, Incor, jetzt ist der Preis aber auch "angepasst". Sicher kann man auch mit dem alten System abnehmen, aber ich finde das neue System besser. LG Dany

von Schreckschraube am 21.03.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Ach so Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, bei den Sattmachern und 0-Points-Sachen passe ich sowieso immer auf Ich nehme z. B. natürlich auch noch die alten Kochbücher, die ich noch habe, und rechne das dann halt um (wobei da etwas blöd ist, dass ja nur Points-Angaben drinstehen und keine Nährwerte ) Lieben Gruß Incor

von Incor am 21.03.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Incor

Im Treffen gab es damals so ein Umrechenbuch, in dem alle Rezepte der alten Bücher auf die neuen Zahlen umgerechnet waren. Ich koche nie nach Rezepten aus den Büchern. Eigentlich koche ich fast gar nicht, weil die Kinder es eh nicht essen

von Schreckschraube am 21.03.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Schreckschraube

Das ist natürlich auch nicht schlecht, obwohl es mit dem online-Rechner eigentlich auch recht schnell geht. Mal gucken, evtl. will ich mit meiner Freundin mal in ein Treffen gehen, allein schon, um meinen abendlichen Zeitplan wieder ein bisschen zu füllen... Mein Mann findet WW eigentlich ganz gut, weil es dann immer so schön viel Gemüse gibt, ich muss nur aufpassen, dass ich ordentlich würze. Bei den Kids ist mir das egal, die essen dann halt nur die Nudeln oder Kartoffeln und ggfs. das Fleisch, dazu evtl. etwas Rohkost

von Incor am 21.03.2011, 14:34