Diätclub

Forum Diätclub

hab eine neue waage

Thema: hab eine neue waage

hallo zusammen. ichhabe mir eine neue waage bestellt. sie ist heute angekommen. ich habe mich eben nach dem mittagessen mal drauf gestellt. auf der alten waage auf der digitalen habe ich mich 4 mal drauf gestellt. das erste mal zeigte sie mir 126 kilo beim zeweiten mal 126,1 kilo beim dritten mal dann 125,9 kilo und beim 4 mal zeigte sie mir dann 125,5 kilo an. die neue waage das ist eine wie bei omas zeiten. das ist die mit der drehscheibe. kennt ihr die. auf jedenfall habe ich mich da auch 4 mal drauf gestellt. auf dem gleichen platz wo die andere waage steht. und sie hat mir 4 mal das gleichegewicht angezeigt und zwar 123 kilo. hmm. ichw erde mich morgen früh nochmal drauf stellen und dann mals chauen was die dann sagt. aber so ein unterschied. vielleicht ist die digitale doch kaputt. musste es mal los werden. lg daniela

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja so eine mit drehscheibe hab ich auch. möchte aber eine Digi.waage haben. d vielleicht braucht deine alte waage neue batterien?? gruß lisanka

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich gemacht die batterien sind seit 2 wochen da drinne die können ja nicht schon leer sein.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht feucht geworden???? hatte auch mal eine, ist schon Jahre her. Ging auch nicht mehr. Hatte Batterien ausgetauscht und alles. Zeigte wirres Zeug an. Ging dann auf den Müll.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

das kann möflich sein weil die steh im bad direkt neben der wanne. ich denke mal das ich die neue nehmen die zeigt ja weniger an als die alte hehe

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja das würde ich auch so machen

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh,ja ich bestelle mir auch ganz viele und die die am wenigsten anzeigt wird gekauft,ne mal im ernst das hat unsere waage auch,aber warum soll man sich auch drei mal hintereinander draufstellen,bei mir zählt das erst ergebnis und fertig.Man hofft doch auch nur das sie weniger anzeigt und wenn sie das nicht macht ist man sauer auf die waage. lg natalie

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 15:47