Diätclub

Forum Diätclub

Hab da noch mal eine Frage

Thema: Hab da noch mal eine Frage

Hallo, danke für die Tipps bezüglich WW. Aber wie führt man WW in Eigenregie durch? Habt Ihr Euch einfach so ein Kochbuch gekauft, was es im Handel gibt? Ist da die Pointsliste bei oder woher krieg ich die dann? Hab ja schon gehört, daß die Punktzahl für jeden anders ist, ist ja auch irgendwie logisch. Hab vor meiner letzten SS die Glyx-Diät gemacht. Die war eigentlich super, aber sehr zeitaufwändig. Ich bekomm es jetzt zeitlich einfach nicht gebacken, mich so oft an den Herd zu stellen. Und in dem Kochbuch vom Glyx stehen auch nicht massenhaft Rezepte drin. Irgendwann wirds dann doch eintönig. Wenn man zu solchen WW-Treffen geht, was kostet das? Ich will wirklich endlich erfolgreich was machen, es nervt nämlich grad jetzt bei dem Wetter, wenn alles kneift und nix gescheites mehr passt. Macht Ihr auch irgendwelchen bestimmten Sport? Freu mich schon auf Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir die liste schicken!ich mach es nur zuhause rein von der liste.hinterlass mal deine mail!

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hier mal meine Emailadresse: jacquie142@t-online.de DANKE schon mal im voraus!

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Basisliste usw findet man im Netz, ausrechnen kannst du vieles bei Fettrechner.de und Rezepte gibt es auch ne Menge ... Celine2 hatte letztens ne Seite gepostet

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Naja bei ww kann ich dir nicht helfen, aber in punkto sport. Wichtig ist viel ausdauersport und er sollte länger als 20 min dauern. Ich versuche täglich mindestens eine Stunde auf dem Crosstrainer zu verbringen oder ich gehe laufen. Es gibt aber noch tausend andere sachen die du machen kannst. powerwalken oder Nordic walking sind für den anfang nicht schlecht. Du solltes dir eine vernünftige Pulsuhr besorgen und dich vom Fachmann beraten lassen bei welchem Puls du am besten trainierst. Mit sport erreicht man am schnellsten und die besten ergebnisse. Wichtig gerade wenn man keine Zeit hat: sport immer fest in den Kalender eintragen und nur für ganz wichtige Dinge ausfallen lassen. LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

du sagst mindestens 20 minuten sport,also ich steh jeden tag nur 15 minuten am stepper ist das jetzt zu wenig bring das nicht viel?? wie haltest du es den eine stunde auf dem Crosstrainer au??da wär ich schon tod!!ich bin sehr stolz das ich jetzt täglich 15 minuten steppe das hab ich nie geschafft und das 6 mal die woche(sonntag nicht)!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, weil du erst im letzten Bereich wirklich fett verbrennst und Muskeln aufbaust... Ich kenne es so 5min aufwaermen, 5 min Leistung steigern, 5 min Fett verbrennen und 5 min abkuehlen lassen Aber wenn du am Anfang die Kondition noch nicht hast, einfach langsam steigern Ne Stunde auf nem Freerunner schaffe ich aber inzwischen auch :-) Gruss

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 09:09