Hallo, brauche Eure Hilfe... Also fangen wir mal an: Ich heiße Sonja, werd im Juni 30 Jahre alt.. haben 3 Kids (11J+7J+1Jahr+1Sternchen) Habe am 19.3 in der 12.SSW einen MA+As gehabt.. Bin so 172 cm groß, und wiege so um die 68kg, und fühle mich nicht wohl!! Könnte die ganze Zeit essen(wahrscheindlich noch SS-Hormone+Trauer)... Meine Große hat Anfang Mai Firmung, möchte bis dahin so 3-4 Kilo abnehmen, dass ich in den Hosenanzug passe !! Meint ihr das klappt?? Würde am liebsten so wieder um sie 60kg wiegen, so wie vorher... A B E R , wie schaffe ich das?? Wie schafft ihr das??? Hab nach meinen 2 Kids innerhalb 3-4 Monaten mein Gewicht gehabt(ganz ohne Diät), nach der 3.SS(hab gestillt)hat das nicht geklappt, hatte/hab so ein braves Baby, also keinen Stillstress.... So, wie schaffe ich in so 4 Wochen 3-4 Kilo abzunehmen?? Welchen Sport macht ihr ?? Bin voll unsportlich!!! Wie funktioniert das mit WW online?? Danke für Eure Hilfe Sorry, das es so lange geworden ist !!! DANKE Sonne5