Diätclub

Forum Diätclub

HILFE, mein Durchhaltevermögen schwindet...

Thema: HILFE, mein Durchhaltevermögen schwindet...

Hilfe, ich habe total Heißhunger auf ein Stück Weißbrot mit fett Nutella, bitte helft mir......... was soll ich tun?????????? Verzweifelte Grüße Nikolausspatz

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

es mit genuss essen,ohne butter das muss sein! und danach ist es besser! lg diana

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Essen! Das ist besser als wenn du irgendwann den richtigen Fresskick kriegst ! Spreche aus Erfahrung. lg alex

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gönn dir doch ein stück schoki das ist doch schlimm. nur halt ein stück und nicht ne ganze tafel z.b. ich mache das immer so sobald ich hunger auf süsses bekomme dann esse ich es auch nur halt ein bischen wenn ich nicht mehr so viele kcal habe. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oder vielleicht lieber nach dem Abendessen essen? Wenn Du es jetzt ist und richtig Hunger hast wird es bestimmt nicht bei einem bleiben, wenn Du es nach dem Abendessen isst, bist Du danach auch satt. Und versuche nicht so dick Nutella draufzumachen. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Essen natürlich. Wenn Du so großen Appetit darauf hast dann braucht es Dein Körper. Lass es Dir schmecken. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 19:52