Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen...gab es gestern keine Sportmotivation?

Thema: Guten Morgen...gab es gestern keine Sportmotivation?

Dann gibt es heute eine für gestern und für die ganz fleißigen noch für heute Ich war gestern meine obligatorischen, schnellen Hunde-Runden und abends dann eine 1 Std. beim Aqua-Aerobic (3/4Std.regulär+1/4 Std. noch extra, weil die andere Gruppe erst später kam) Und weil ich mich auf Grund des sehr grauen Himmels gegen das Fahrrad entschieden und mich, weil es dann doch nicht regnete so geärgert habe, habe ich später abends noch ne Std. Step-Aerobic drangehangen Heute Abend muss der Step auch wieder n Stündchen herhalten, morgen ist Ruhetag (Bis auf die 1,5 Std. Hunde-Runde mit Laufanteil)

von okelittle am 11.05.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von okelittle

sportmotivation 10.05: 30 minuten dance star party für die ps3.(haben wir nue und es macht sooooo viel spass) sportmotivation 11.05: 30 minuten tanztraining später 1 stunde zumba und den lappen schwingen der hausputz steht an. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 11:29