Diätclub

Forum Diätclub

GsD ist das Wochenende rum...

Thema: GsD ist das Wochenende rum...

Habe rund um mich zu gefuttert! Immer diese Wochenendfalle. Wein hier, Baguette da, ein paar Pommes der Kinder und und und. Also das muss nochmal besser werden. Hoffe, dass ich das Plus von gefühlten 5 kg bis Freitag wieder weg habe. Fühle mich heute fett und aufgeschwemmt. Ätzend. Jammer Jammer Jammer.... So, Hintern hoch und weiter gehts! Sorry fürs nerven! LG

von maxmum am 10.03.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von maxmum

Das wird schon wieder werden. Ich muss mich am WE auch zusammenreißen, aber es klappt schon :-) Darf ich fragen, wieviel du wiegst? LG

von Baghira2011 am 10.03.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Derzeit knapp unter 80 kg, von ehemals 112 kg...

von maxmum am 10.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von maxmum

Du hast schon so super abgenommen. Sei nicht zu streng mit dir ;) Vielleicht ist dein Plus auch gar nicht so hoch wie es sich anfühlt ;) LG von einer Steely die sich die letzten tage auch nicht zusammenreißen konnte und jetzt verscuht noch was zu Retten. :)

von SteelyAngel am 10.03.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

aber du hast jetzt noch 5 tage die du konsequent sein kannst. also wir beide schaffe das, ich muss diese wo auch 100% konsequent sein drück dich

von Zwillingsmama04 am 10.03.2013, 20:51