Diätclub

Forum Diätclub

Grüße aus dem Urlaub - die 2.

Thema: Grüße aus dem Urlaub - die 2.

Huhu Mädels, auch bei uns ist das Wetter seit 2 Tagen nicht mehr so der Hit - kalt, stürmisch und Regen Aber laut Wetterbericht soll es ja ab morgen wieder schön werden. Wollen wir das mal hoffen ... ich will wieder schwimmen gehen und am Strand liegen und nur die Sonne geniessen. Ich hoffe, Euch allen gehts gut und Ihr habt eine tolle Zeit. Melde mich wieder, wenn es möglich ist. LG von Poel Jacquie

von SnowWhite02 am 15.07.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Schönen Urlaub noch und gaaaaaaanz viel Sonne!!!! Und... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!! Macht das Beste draus! Viele Grüße!

von julesmami am 15.07.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

hi, schön von dir zu lesen Ich finde, die Entspannung im Urlaub ist Gold wert. Und wenn es zu heiß wäre, würde man darunter leiden. LG Ingrid, die jetzt Dauerurlaub hat

von albaconi am 15.07.2011, 23:29



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Weiterhin schönen Urlaub, erhol dich gut! Wir fahren am Samstag für eine Woche an die Nordsee, freue mich auch schon ganz arg.

von lilatiger74 am 18.07.2011, 13:59