Diätclub

Forum Diätclub

Grüner Kaffee Aronia - Erfahrungen?

Thema: Grüner Kaffee Aronia - Erfahrungen?

Hallo. Ich bin eine ernährungsbewusste Mutter von 2 Kindern. Meine Freundin (sie ist Apothekerin) und ich hatten vor ca. 2 Monaten hatte die Gelegenheit zu einem Vortrag über den Grünen Kaffee eingeladen zu werden. Ich kannte bis dato keinen Grünen Kafffee. Ich war überrascht über den hochwertigen Vortrag bei dem wurden die wertvollen Inhaltsstoffe des grünen Kaffees sowie des Aronia-Granatapfelsaft näher erklärt. Da ich mich schon vor einigen Jahren mit der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)und Heilpilzen beschäftigt habe, war ich total überrascht und erfreut das diese Firma, dies in einem Kaffee Getränk vereint hat. Über den Aronia Saft habe ich schon zuvor nur positives gehört. Dieser Saft hat neben Aronia auch über 30 Kräuter nach Hildegard von Bingen welche die täglichen Vitalstoffe auffüllen sollen. Weiters bietet diese Firma auch eine alltagstaugliche 4 Wochen Darmreinigung an. Der Kaffee und der Saft soll den Stoffwechsel ankurbeln, die Lust auf Süssigkeiten vermindern, das Gewicht kann sich dadurch auch positiv verändern. Des weiteren soll sich die Schlafqualität verbessen. Da meine Freundin sich in diesem Bereich sehr gut auskennt und sie die kompletten Inhaltsstoffe von diesem Saft, Kaffee sowie der Darmreingiung als höchst wertvoll einstufte, war mein Interesse noch größer alles einmal zu testen. Lange Rede kurzer Sinn, wir probierten beide die Darmreinigung sowie Saft und Kaffee. Was wir beide sofort merkten war, das wir weniger Nahrung brauchten und früher satt waren. Es hängt auch mit damit zusammen, dass dieser Grüne Kafffee blutzuckerausgleichend wirkt und dadurch sog. Heißhungerattacken nicht mehr auftreten. Der Schlaf hat ich tatsächlich verbessert, füher konnte ich selten wirklich durchschlafen. Meine Apothekerin begründete dies, das durch die vielen wertvollen Kräuter die Leber einfach besser arbeitet. Und ganz nebenbei habe ich in 8 Wochen 4 kg und meine Freundin in der selben Zeit sogar 6 kg abgenommen ;-) Ich kann wirklich nur positives berichten und diese Produkte nur wärmstens empfehlen... freue mich auch auf eure Erfahrungsberichte! glg

von Reingard am 31.05.2017, 11:33



Antwort auf Beitrag von Reingard

ah, jaaaa!!! Und wieviel % bekommst du,wenn wir über dich bestellen? Oder welche andere Gründe sollte es geben, dass du die Namen der Firma und die Produktnamen von den Zaubermittelchen hier nicht einfach einstellst?

von Limayaya am 01.06.2017, 07:02