Diätclub

Forum Diätclub

grrr ich starte meinen letzten versuch

Thema: grrr ich starte meinen letzten versuch

ich hab mit 101,5kg angefangen bei 172. die letzten wochen/monate gurke ich immer zwischen 78/79 rum. egal ob ich esse oder nicht. nichteinmal viel essen ändert was daran. mein ziel war eigentlich die 68/69. Ab morgen werde ich nochmal ganz ganz konsequent durchstarten. zu 100% mich an meine mickerigen 23 points halten. das ganze werde ich 4 wochen lang machen. am 05.06. werde ich dann entscheiden wie es weiter geht. sollte ich bis dahin es geschafft haben 2-3kg abzuehmen, mach ich weiter. ist bis dahin nichts passiert, werde ich den rest meinse lebens mit 78/79kg rum laufen,dann aber glücklich und zufrieden. ich werde mir dann mein leben nicht mehr schwer machen. dann ist das eben so. alle sagen das es toll aussieht, also kann ich dann einfach auch nur zufrieden sein. ich will mich nicht den rest meinses leben über 5-10kg die ich gern weg hätte, aber nicht schaffe, ärgern. also die nächsten 4 wo sind entscheidend. werde mich freitags auch für die zeit bei den vollweibern ausklinken. mal sehen wies wird.

von Zwillingsmama04 am 08.05.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, ich hatte früher bei WW mal einen langen Stillstand. Habe damals wohl zuviel Obst gegessen und zu wenig getrunken. Vielleicht fühlt Dein Körper sich gerade wohl auf dem Gewicht. LG

von Heidschnucke am 08.05.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

wobei ich das mit dem obst nicht lassen kann. ich werde aber in diesen 4 wo versuchen auch zu trinken. ich komme so auf 1 liter am tag, ohne kaffee. it nicht wirklich viel. mag sein das mein körper sich so wohl fühlt, aber was ist mit mir?????? ich will mich auch wohl fühlen

von Zwillingsmama04 am 08.05.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, ich kann dich sooo gut verstehen und mobilisiere auch meine letzte nerven-reserven und zieh es jetzt noch mal 3 wochen durch. Ich habe seit januar 6 kg abgenommen und wiege nun 55 kg - bin auch nur 1,57 m groß. Ich habe seit anfang april nichts mehr abgenommen und die letzten drei wochen relativ "normal" gegessen. Habe auch nichts zugenommen, was ja auch schon ein erfolg ist. Jetzt letzter versuch, sonst werde ich auch mit 55 kg weiterleben müssen. Ich kann auch nicht verstehen, wieso ich die letzten 3 kg nicht abnehme. Also gucken wir mal wo wir laden, wünsche dir viel glück Franziska

von franziska1958 am 08.05.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von franziska1958

eigentlich würd ich gern noch die 5-10 kg schaffen. ich muss jetzt echt nochmal beissen. hab gerade gegoogelt, für 15min crosser, gibts 2 extrapunkte. ich will die nicht verfuttern, aber wenn ich dann jeden tag 4 extrapunkte habe, dann sollte sich doch echt was tun. ich wünsch dir auch viel glück und am ende zufriedenheit

von Zwillingsmama04 am 08.05.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Halli halloo..:-))) Sehr interessant..:-) Und erstmal GLÜCKWUNSCH, du hast doch echt schon suuuper viel abgenommen 101Kg..boahh, jetzt 78..*neid* Ich wiege um die 95 Kg und war schon mal bei 86kg. Alles wieder drauf...schnief..wenn ich 79 Kg hätte, bei einer Größe von 1,75m, wre schon toll!!!! Am liebsten mein Hochzeitsgewicht von 72 kg. Habe auch WW gemacht und im Januar 4 Kg abgenommen, wollte gern jeden Monat 4 Kg abnehmen und jetzt schon fertig sein Ende Mai, haha. War wohl nischt. Aber versuche mich mal zu motivieren, Crossi bin ich jetzt auch wieder ab und an drauf, muß noch mehr werden. Wann gehst du immer auf den Crossi? Immer eine halbe Std. ? Dann kennst du bestimmt auch die Sattmachertage? 23 Points sind echt nicht viel, aber mit dem Sattmachertag gehts echt gut, da kannst du dich gut satt bekommen. HAst du das schon mal probiert? Ich rede schlau und schaff es gerade selber nicht..:/ Hab keine Lust zum zählen und Sattmacher TAg krieg ich nicht mehr hin...dabei schmeckt nichts besser als schlank zu sein....:-) Wünsche dir viel Erfolg!!! Lg Blandina

von Blandina am 08.05.2012, 22:19



Antwort auf Beitrag von Blandina

du ja sowieso Sport machen......ich denke mal ohne wird es ja nicht gehen, zumindest sagen das alle Frauen hier um die 40 die schlank sind das sie das Gewicht nicht halten könnten ohne Sport. Vielleicht ist ja doch Mrs Sporty was für dich. Ich habe ja WW gemacht und die Beratung im Sporty gemacht............logischer und einleuchtender und auch fundierter fand ich die von Mrs. Sporty. Also jedenfalls besser als mit Shakes wieder den stoffwechsel zu ruinieren. lg

von Charlie+Lola am 09.05.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

ich finde es toll das du sagst ,jetzt probiere ich es nochmal und wenn nicht dann isses halt so.......... ich weiss jetzt nicht wie du aussiehst aber ich denke das es jetzt schon super aussieht wie dir ja alle schon bestättigen für mich ist es immer schwer zu verstehen wenn jemand sagt er habt zB 80 kg und möchte noch fünf oder zehn abnehmen. aber du weisst ja wo ich umherrgondel mit meinen gewicht und deshalb find ich 80kg nicht schlimm und da werde ich wohl nie oder lange nicht hinkommen...... aber wenn du die vier wochen jetzt durziehst, und das wirst du so wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, dann geht da sicher noch was.....und wenn nicht wenn du dich dann wohlfühlst und dich akzeptierst ist doch alles in ordnung*ggg* also alles gute und toi toi toi das da noch was geht lg babsi

von babsi75 am 09.05.2012, 09:57



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

30-60min crosser oder 60min schwimmen, oder 30min joggen und dads jeden tag. ich hab auch nicht geschrieben das ich mit shakes meinen stoffwechsel ruinieren werde mrs sporty ist gar nicht mein ding

von Zwillingsmama04 am 09.05.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von babsi75

ja ich hab mir einfach üvbberlegt, ob ich mir mein restliches leben damit versauen will, oder ob ich einfach noch einmal beisse und entweder geht noch was, oder ich nehm es dann einfach hin. ende 70kg bei 172 und 43 jahren;-))) sieht wirklich nicht schrecklich aus,-))) wobei meine ganze figur sich durch den sort verändert hat. heute meinte eine zu mir: was trägste jetzt für ne grösse, ne 40. haha ne die geht nicht aber ne 42 manchmal ne 44. schauen wir einfach was passiert, aber ich will nicht unglücklich und unzufrieden werden. ich will mich dann doch lieber einfach freuen und nicht mehr dick werden;-))) danke für dein liebes posting geht es denn bei dir wieder besser? lg

von Zwillingsmama04 am 09.05.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

das wird die waage zeigen ...gehe heute und morgen ins studio und ein einem dieser tage zum wiegen dann weiss ich wieder mehr...das letzde wiegen ist jetzt eineinhalb wochen her. einerseits kommt mir vor die hossen sind wieder etwas weiter andereseits habe ich ein schlechtes gefühl wenn ich an die waage denke naja abwarten was die waage spricht*gggg* lg babsi

von babsi75 am 09.05.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

wohl falsch in erinnerung haben. lg

von Charlie+Lola am 10.05.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

wegen ein aar shaketagen zwischendurch ruiniert man nicht seinen stoffwechsel;-)))) ich mag einfach nicht wen dinge(egal welche) immer als schlecht dargestellt werden. alles was extrem ist ist ungesund, ber ein paar shaketage, ein paar süssigkeiten usw ist nichts schlimmes.

von Zwillingsmama04 am 10.05.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

das ist nicht gesund...............unterhalt dich da mal mit Ernährungsfachkräften............damit meine ich nicht eine WW Merchandising Frau........von Süßigkeiten zwischendurch habe ich nie geredet. Aber die Shakes werden genau dafür Produziert das sie relativ schnell viele Pfunde purzeln lassen-------------ich sage nur "der Bikini Notfallplan" Das macht sie noch lange nicht gesund.......lg

von Charlie+Lola am 12.05.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/Zwillingsmama04_129644.htm

von Charlie+Lola am 12.05.2012, 08:26