Diätclub

Forum Diätclub

Grießbrei mit TK Obst...bitte hilfe..

Thema: Grießbrei mit TK Obst...bitte hilfe..

Hallo zusammen, wieviele Punkte muss ich mir aufschreiben für etwa 500 gr Grießbrei mit Früchten......mit 1.5% Milch.....War sooooo lecker.......Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben....darf ich denn noch etwas essen heute?????????????????????????????????????????

von Theresa Marie am 31.03.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Wieviel Gramm Griess und wieviel ml Milch hast du genommen ? Griess ist nicht ohne :) Hast du Süssstoff oder Zucker genommen ?

von PurzelMama am 31.03.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Und hatte das TK Obst Zucker ?

von nicole812 am 31.03.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von nicole812

nein das Obst hatte kein Zucker-Der grießbrei war aus der Tüte nur mit 600 ml Milch zubereitet ..war lecker.......aber was schreibe ich auf?????????????????????????????????????????????????????????

von Theresa Marie am 31.03.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Welche Tüte ? Und welches WW Programm machst du ? 600ml Milch 1,5% haben bei Flexpoints 5,5 Punkte

von maxxi am 31.03.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Huhu! falls du Propoints machst, haben 500 Gramm von dem fertig Grieß von Mondamin zubereitet 12,5 Propoints ;-) LG, Reamaus

von reamaus am 31.03.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von reamaus

Wenn sie aber 600Ml milch genommen hat müssen es ja mehr wie 500gr sein dann denk ich mal das doppelte also 1kg mondamin grießbrei

von maxxi am 31.03.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von maxxi

570Kcal hat die Tüte Zubereitet

von maxxi am 31.03.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von maxxi

googlet mal nach Zaubergrieß. Super lecker, macht satt und kaum Punkte... LG

von Lini am 31.03.2011, 16:05