Diätclub

Forum Diätclub

Gracil Schlankheitstropfen

Thema: Gracil Schlankheitstropfen

Hallo zusammen, kennt ihr Gracil Schlankheitstropfen ?? Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht ????? Danke für jede Antwort. LG aus OÖ

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rotschopf Ich kenne die Gracil Tropfen und habe die selbst bereits mehrere male benutzt.Ich kann auf diese tropfen schwören.Ich habe darauf geachtet was ich esse bzw kalorien gezählt (1500kalorien auf 85 kg und 1´85 cm größe)habe alles gegessen aber es dürfte nicht die kalorien zahl übersteigen vor jedem essen die gracil tropfen dazu.Und alles ohne sport und ich habe 8 Kg in 1,5 Monaten verloren.Ich habe diese tropfen auch meinem Opa empfohlen und der hatt in einem Monat ohne kalorien zu zählen ohne sport und hat alles gegessen ganze 4 Kilo abgenommen.Aber vergiss eins nicht , nicht jeder Körper ist gleich. ich kann es dir nur empfehlen ,und wenn du es anfängst dann musst du dich auch wirklich daran halten,und du wirst sehen.Schreib mir wenn es geklapt haben sollte. Viele grüße Anita

Mitglied inaktiv - 08.04.2007, 10:21