Diätclub

Forum Diätclub

Gibts hier Sonntagswieger, denen ich mich anschliessen kann?

Thema: Gibts hier Sonntagswieger, denen ich mich anschliessen kann?

wenn nicht sonntag, dann steige ich auf einen anderen Tag um.

von TinaKru am 20.03.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Wie wäre es mit den Vollweibern am Freitag?

von Graupapagei3 am 20.03.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Ah cool, und da wiegt man sich Freitag oder wie? egal bei welcher diät man mitmacht`?

von TinaKru am 20.03.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von TinaKru

Hi und herzlich Willkommen erstmal Ich gehöre auch den Vollweibern an Wir wiegen uns Freitags und machen zum Teil alle eine unterschiedliche "Diät"

von Glücksbärchen am 20.03.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Hier gibt es eigentlich auch Sonntagswieger (gehöre auch dazu), aber es wird leider nicht wirklich wöchentlich mitgemacht (hatte es letzten Sonntag auch wieder nicht geschafft). Ich denke, Sonntags sind die meisten halt zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt als hier zu posten. Mir macht es aber nicht so viel aus, hier nur sporadisch mal zu schreiben! LG Kerstin

von jake94 am 20.03.2012, 22:24