Diätclub

Forum Diätclub

gibts auch Ü125kg?

Thema: gibts auch Ü125kg?

Hallo ihr Lieben, ich lese hier mit Erschrecken, wie leicht ihr doch alle im gegensatz zu mir seid..... Ich bin 178cm groß und hab z.Z. 125kg - vor 4 Tagen waren es noch 128kg. Also, in minimal Erfolg am Anfang. Habe grad mit SlimFast angefangen und es gefällt mir gut, außerdem scheine ich diesmal auch (von irgendwoher innendrin) sehr stark motiviert zu sein. Keine Nascherein, keine Kalorie über dem Erlaubten.... Nun meine Frage, gibts hier auch welche in meiner "Gewichtsklasse", die zusammen mit mir (per pers. Mail auch) abnehemn wollen?

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo griefchen, bin zwar nicht mehr über 120 Kilo, aber mein Kampfgewicht lag bei 122,5. Wenn du magst können wir uns gerne per mail austauschen. Zur Zeit habe ich 84 Kilo und möchte gerne auf 60 Kilo. LG Mara

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, liege noch über dir. Habe zur Zeit 135,2. Durch Kommunion meines Neffen leider wieder 1 kg mehr. Habe am 10. Januar mit Weightwatchers angefangen mit einem Kampfgewicht von 149,8 kg. Kannst mir gerne mailen. Vielleicht als Betreff Ü125kg angeben. Liebe Grüsse Annette

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin bei 116 kilo gestartet! Und jetzt bei 103 kilo! Erst 10 kilo mit FDH und Sport und nun mache ich auch WW!!! Kannst mich auch gerne anmailen, wenn du magst! lg Karen

Mitglied inaktiv - 17.04.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi... ich bin bei 154,6 kg ... bin aber mehr in meinem eingenen forum unterwegs... kannst ja mal mailen...wenn du magst... bei uns gibt noch ein paar wenige über 125 kg !!! bis dann ...

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr da, bin auch neu und würde mich auch gern anschließen. Liege zu zeit bei 130kg und finde einfach nicht den anfang. Vielleich könnt ihr mir ein wenig Dampf unter den A.... machen!

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 12:27