Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es unter euch auch Almased-Abnehmer?

Thema: Gibt es unter euch auch Almased-Abnehmer?

Hallo! Habe am 14.02. mal wieder eine Diät angefangen. Nachdem ich vor etwa 3 Jahren mit Almased 18 kg abgenommen hatte, waren die wieder durch SS drauf. Jetzt hab ich mich mal wieder aufgerafft! Nehme allerdings die günstige Aldi-Variante von Almased und hab jetzt schon 4,5 kg abgenommen! Bis jetzt hab ich im Forum nur von WW, Sport und Ernährungsumstellung gehört und würde mich sehr über Rückmeldungen von anderen Alma(Vita)Sed-Abnehmern freuen! Viel Erfolg euch allen beim Abnehmen!!!

von Ilwi am 25.02.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Ilwi

Guten Morgen Ich bin mit multan Figurformer in meine Diät gestartet. Habe damit 2 Monate die Abendmahlzeit ersetzt und den Rest des Tages genau auf kalorien geachtet. Lg

von SteelyAngel am 26.02.2013, 06:36



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

Huhu, ich mache die Almased Diät. Nachdem ich 3 Wochen lang nur Alma zu mir genommen habe, frühstücke ich seit 3 Wochen wieder und ersetzte den Rest mit Alma. Ich hab mit gut 71 kg angefangen und steh im Moment bei 62 kg. Also fast 10 kg runter in 7 Wochen. Ich denke, dass ich ab nächste Woche wieder zweimal am Tag essen werde. Ich muss sagen mir fehlt das Essen überhaupt nicht. Und bis auf meinen Geburtstag hab ich auch jeden Tag ohne Probleme durchgehalten. Und top fit fühl ich mich auch noch. Viel Erfolg beim durchhalten! Liebe Grüße

von pickpick am 26.02.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von pickpick

Hallo, ich wollte mit der Billigvariante von DM abnehmen. Habe es heute probiert: ich kann das echt nicht trinken.Muß mich übergeben. Schmeckt Almased denn okay?

von rabe71 am 26.02.2013, 12:21



Antwort auf Beitrag von rabe71

Also zum Thema Geschmack muss ich sagen, am Anfang musste ich mich sehr überwinden. Ist nicht jedermanns Sache! Habe auch mal das Fit&Feelgood ausprobiert, das schmeckt sehr gut, aber macht nicht so satt wie das Almased. Die Billigvariante von Aldi schmeckt etwas besser wie Almased. Man kann es aber auch mit Zimt, Kakao oder sowas verfeinern, damit es besser schmeckt.

von Ilwi am 26.02.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von pickpick

Wow, alle Achtung!!! 3 Wochen Almased hätte ich nicht durchgehalten, dafür halten mich meine beiden Kinder zu sehr auf Trab! Ich habe 3 Tage nur Vitased genommen. Jetzt esse ich Mittags und ersetze Frühstück und Abendessen. Habe auch keinerlei Heißhunger, oder Lust auf Süß. Ab und zu, wenn die Kinder im Bett sind gönne ich mir noch eine Kleinigkeit. Meist so 2 Gummibären. Werde solange 2 Mahlzeiten ersetzen, bis ich mein Wunschgewicht von 70-72 kg erreicht habe, und dann nur noch eine Mahlzeit ersetzen. Hoffe das habe ich in 6 Wochen erreicht!

von Ilwi am 26.02.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von Ilwi

Das war gar nicht so schwer. Eigentlich nur 3 Tage lang, dann hab ich mich dran gewöhnt. Und ich war Top fit. Als wenn ich essen würde, da hatte ich überhaupt keine Probleme. Das Almased Zeug pur trinken konnte ich auch nicht. Auf der Yokebe webpage gibt es ein Rezeptbuch in dem Shakes drin sind. So hab ich Almased gemacht. Dann ist das ganz lecker. Wie viel Kilo hast du denn noch bis zum Wunschgewicht??

von pickpick am 26.02.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von pickpick

Würde mich freuen, wenn es bis zum Sommer klappt. Dann passen die Hosen wieder, die mir vor der SS gepasst haben. Beim ersten mal Abnehmen wars irgendwie einfacher! Hab natürlich mit 2 Kindern nicht mehr so die Zeit für mich wie mit einem Kind.

von Ilwi am 27.02.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von Ilwi

guten Abend ich will auch almased nehmen.macht ihr Sport zusätzlich?

von nadineandi am 27.02.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von nadineandi

Ich mach ziemlich viel. Bin in der Regel mehrmals täglich mit dem Hund draußen und muss jeden Tag das Pony bewegen und dann noch so 3-4 mal die Woche 1 Stunde auf meinem Stepper. Am Wochenende turn ich manchmal noch auf der Wii rum. Aber nur wenn ich Lust hab ;-) Ohne Sport geht es glaub ich dann doch nicht.

von pickpick am 27.02.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von nadineandi

Gehe gerne viel spazieren. Wenn Zeit ist, am Wochenende laufen wir mit den Kinder den ganzen Tag. Dann sind wir oft eine Strecke 2,5 Stunden unterwegs. Die Kinder sitzen natürlich meist im Wagen. Bin aber auch den ganzen Tag mit den Kindern eingespannt. Die fordern momentan viel Zeit ein. War aber schon immer ein Sportmuffel

von Ilwi am 28.02.2013, 06:45