Diätclub

Forum Diätclub

gibt es noch Dienstags--Wieger??

Thema: gibt es noch Dienstags--Wieger??

Also ich nähere mich mit Mini-Schritten meinem Wunsch-Gewicht an. Ich schaffe ja nicht mehr als ein Kilo in 4-6 Wochen abzunehmen, aber es geht schon in die richtige Richtung. Noch 1,5 Kilo schweben mir vor, dann wars das. Ich verzichte weiter auf KH nach 14 uhr und faste derzeit (kein Alkohol, nichts Süßes). LG Kathrin

von KaMeKai am 22.03.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Aber wo sind die anderen? Bei mir sieht es so aus, daß endlich der Anfang gemacht ist, so ca. 1/2 Kilo dürfte weg sein. Ist aber so mühsam..weiß nicht ob ich durchhalte lg rats

von rats am 22.03.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von rats

huhu bin auch noch da habe seit ner woche leider nicht gezählt. es bewegt sich leider auf der waage zur zeit nix bin auf 59,0 runter von 65 mein ziel ist aber immer noch die 55.

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

huhu mich gibt es auch noch. wir sind ja so wenige geworden. ich würde mich auch den montagswiegern anschließen. ich muss noch min. 3kg wegbekommen und seit 4 wochen regt sich nix.... da wir so wenige sind, lasst und doch zu den montagswiegern gehen

von Diana2008 am 22.03.2011, 21:49