Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es denn einen stepper der nicht anfängt zu quitschen

Thema: Gibt es denn einen stepper der nicht anfängt zu quitschen

Es nervt mich schon so das ist nun mein dritter stepper...diesmal ein sidestepper. na toll und der quitscht schon wieder so mega dabei bringt auch das ölen nichts weil er ständig beim plastik streift :-( jetzt muss ich wieder nen neuen kaufen oder wie denn jetzt fängt es echt an wieder richtig spaß zu machen etwas sport zu treiben.

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

hihihi .. ich kenn das auch .. hatte auch mal 2 Stepper und je mehr man den benutzte desto mehr fing der an zu quietschen .. total nervig ... beide sind auf dem Müll gelandet ... und für mich gibts nichts anderes mehr als wie Crosstrainer Hast du denn noch Garantie drauf, dann würd ich mal den Hersteller anschreiben , vielleicht läßt sich da was dran machen ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. Würd auch sagen, wenn du noch Garantie hast, beim Hersteller beschweren. Ansonsten kann ich auch nur nen Crosstrainer empfehlen. Da quitscht nix LG Vicky

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

und ich dachte nur ich hätte so einen pflegefall, ich wollte ab morgen wider anfangen, hatte ihn meiner mutti ausgeliehen,werde sicher erstmal wider eine ladung siliconspray drannschmieren :-) einen crosstrainer hätt ich auch gerne aber der ist finanziell sowie platzmäßig nicht drinn. lg diana

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben auch beide gequietscht, mein Mann hat einen sogar auseinandergelegt und alles geölt, hat gar nichts gebracht. Seitdem sind die Dinger für mich gestorben und ich steppe auf meiner kleinen Trittleiter. VG pali

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 10:57