Diätclub

Forum Diätclub

gewürzgurken

Thema: gewürzgurken

wisst ihr ob man die essen kann oder ob die viele kalorein haben lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also lt. meiner Kalorientabelle haben 100 g Gewürz-, Salz- oder Dillgurken nur 25 kcal, 1 g Eiweiß, 4 g Kohlenhydrate und Fett ist in ganz geringen Mengen vorhanden (es steht nur ein + dort, was bedeutet, daß der Fettanteil so gering ist, daß man ihn in Zahlen kaum beschreiben kann) Also kannst Du definitiv ein paar Gewürzgurken essen, ohne Angst haben zu müssen, daß es Deinen Diätplan sprengt. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich esse immer Gewürzgurken, wenn ich den Magen vollbekommen will, manchmal ein ganzes Glas pro Tag Da ich WW mache, "darf" ich die auch essen, rechne mir aber trotzdem 1 oder 2 Punkte an, wenn es wirklich so viele sind... Es gibt sie übrigens inzwischen sogar in "light", aber das finde ich nun auch übertrieben. Lieben Gruß Incor P.S. Ach menno, im Moment habe ich gar keine im Haus :-(

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

so früh schon Gewürzgurken??? Wenn ich das hier machen würde, da würde mein Mann in eine völlig andere Richtung denken Aber der Tipp ansonsten ist klasse, werd ich mir für den Urlaub merken. Übrigens hatten wir gestern Spaghetti Bolognese - GAR NICHT gut für die Hüften ... Hätte nicht gedacht, daß das so zu Buche schlägt - fast 500 g drauf!!! Aber die hab ich ja in Null komma nichts wieder weg. Aber Gehacktes kommt mir nicht mehr auf den Teller, das schwör ich Euch!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Jacquie, na, besser als hier so früh schon mit Alkohol rumzuwinken Nee, und ansonsten besteht da keine Gefahr *lol*. Ich bin bei Pasta sowieso seehr vorsichtig - obwohl es ein leckeres WW-Rezept für Spaghetti Bolognese gibt... Hackfleisch kannst du ansonsten schon nehmen, aber dann Tatar. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Alkohol so früh ist auch grütze *gggggggg* Eigentlich wollt ich auch den Tee bzw. Kaffee nehmen, waren die Finger wieder schneller hihi Also ich denke auch, daß Pasta nur okay ist, wenns aus Vollkornnudeln besteht und nicht die normalen ... aber ich hab für die komplette Familie gekocht (war bei Oma) und die mögen diese "schmutzigen" Nudeln nicht wirklich. Also gabs ganz normale und dann diese Soße dazu mit reichlich Hackfleisch - natürlich das falsche, nämlich Schwein ... oje. Aber ich hab nur eine ganz normale Portion gegessen. Heute gabs dafür leichte Reissuppe mit Hühnchen und viiiieeel Gemüse. Ich trinke schon die 6. Tasse Tee und hab schon eine halbe Literflasche stilles Wasser getrunken. Dementsprechend viel sitz ich hier auf der Toi ... So langsam kennt man ja die Tricks, wie man schnell mal so ein halbes Kilo wieder wegbekommt. Zum Abendessen werd ich heut auch nur was Leichtes essen - mal sehen. Allerdings bin ich diese Woche durch die Reisevorbereitungen noch nicht einmal zum Sport machen gekommen, das ärgert micht wirklich Aber im Urlaub wird ganz viel unternommen mit den Kids, also viel am Strand, viel Federball, viel Tischtennis etc. Dann sollte der Urlaub kalorienmäßig in Verbrauch und Aufnahme in etwa die Waage halten. Zumindest hoffe ich das. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 16:47