Diätclub

Forum Diätclub

Gewichtsfrage.. bitte nicht lachen...

Thema: Gewichtsfrage.. bitte nicht lachen...

Guten Morgen, ich heiße Claudia, bin 36 Jahre, habe 2 Kinder und hab mir im November 2007 die Pille Bella Hexal verschreiben lassen. So, nun hab ich bis heute 5 kg zugelegt, vielleicht nicht die Welt, aber bei 1,60 m Körpergröße einfach zuviel, wie ich finde. Hab an meiner Ernährung nix geändert. D.h., Vollkornprodukte (keine Weißmehle), viel Obst u. Gemüse, mind. 2 Liter am Tag trinken. Bewegung ist spazierengehen mit Hund, ca. 1,5 Stunden am Tag. Ich versuch tägl. mind. 15 min. Stepper zu machen und Situps. 1 x die Woche schwimmen (mind. 1 km stram durch), leider geht zeitl. nicht öfter. Die Pfunde wollen nicht wieder runter... Ich hab auch schon eine andere Pille, die Bella ist wohl fürs Zunehmen bekannt. Wer kann mir helfen oder mir Mut machen? Die Waage macht mir Frust.... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Claudia, ich hatte auch eine Pille von der ich langsam immer mehr zunahm , bei mir was es die Lamuna , seit ich jetzt keine Pille mehr nehme, purzeln auch wieder die Pfunde. Nur nicht den Mut verlieren .. wieviel wiegst du denn ? LG Barbara

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ist nicht wirklich zuviel, hab derzeit 57,5 kg bei 1,61 m Körpergröße. Vorher warens 52 kg. Hab diese 5,5 kg allerdings in 3 Monaten zugelegt. Außer meinen SSW kenn ich gar kein Zunehmen (war Leistungssportlerin). Pille ganz absetzen geht nicht, Familienplanung abgeschlossen u. andere Verhütungsmethoden vertrage ich nicht. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Claudia, dann liegen wir ungefähr gleich .. ich bion 156 cm und habe ca 56,1 kg .. will wieder auf meine 50-52 kg ... wegen der Pille frag doch mal beim Arzt nach, die Yasmille ( so heißt die glaub ich ) da soll man nicht zunehmen von . Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden, also bei Euren Traumgewichten bekomme ich ja glatt eine Depri.. :-) Wie macht ihr das nur... Bin 1,62m und wiege jetzt nach der 2. Schwangerschaft noch immer knapp 83kg!!!!! was ich nun wirklich als zuviel betrachte... Ach man, das ist schon ungereht auf der Welt, will meinen vielen Pfunde auch loswerden.... Bin leider kein Sportler, mir fehlt aber schon das 1x pro Woche Traininieren mit meiner Frauensportgruppe, was aber zur zeit noch nicht wieder möglich ist. Bin ftroh, wenn ich es wenigtsens 1x die Woche schaffe zu walken... Ansonsten laufe ich halt viel (und zeitweise meinem Mann zu schnell) mit dem Kiwa. Ich nehme übrigens zur Verhütung die Valette, mit derich nicht zunehme - zum Glück!!! Wünsche Euch trotzdem auch viel Erfolg beim Abnehmen... LG Dany mit Kevin (5 Jahre) und Sandy (14 Wochen)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dany, hm .. also ich habe eigentlich nie mehr wie 65 kg geworgen, das war bisher mein höchststand, selbst nach der ss vor 6 J ging alles ratz fatz wieder runter .. nur ich hab den fehler gemacht mich auszuruhen und allzu viel geschlemmt ;-) und schwupps war mein höchststand letztes Jahr fast 65 kg und ich bekam eins auf den deckel von meinem Mann ;-) wobei er Recht hatte denn ich hab mich gehen lassen. Und als ich die Urlaubsbilder betrachtete sah ich es , es sah so scheußlich aus. Und nach dieser Krise, kam der Klick im Kopf und schon klappte es auch .. ok ich gehe auch 2 mal am Tag auf den CrossTrainer 40-50 MIn und habe mein schlemmen eingestellt, bewußt mit genuß heißt es nun für mich, also lieber etwas weniger essen und dafür mit Genuß. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und du wirst sehen, es wird auch bestimmt bei dir werden ... wo haste dich denn eingereiht bei welchen Wochentagswiegern ? Ich bin bei den Samstagswiegern drinne, lach hab mich letzten Samstag einfach mal da eingeschlichen ;-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, bin auch bei den Samstagswiegern und war heute die erste.... :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 10:18