Diätclub

Forum Diätclub

gesunde ernährung teurer?

Thema: gesunde ernährung teurer?

hallo ich war heute einkaufen und hab mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken. 67 euro. obst und gemüse hab ich wegen meienr kinder schon immer viel gekauft aber warum der rest so reingehauen hat, keine ahnung! geht das nur mir so oder ist das euch auch mal aufgefallen. wenn ja, bei welchen produkten speziell? vg

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hab festgestellt, dass vor allem Käse viel teurer geworden ist, eigentlich Milchprodukte allgemein und davon brauch ich sehr viel. Auch Fleisch und Wurst sind finde ich teurer geworden.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vollkornprodukte, Milchprodukte, Obst, Gemüse, Putenfleisch, Fisch - das wird immer teurer meiner Meinung nach. Mir ist das auch aufgefallen, seit dem ich mich bewußter ernähre und viel Vollkornprodukte kaufe. Aber ist doch für einen guten Zweck. Aber ungerecht ist es schon, daß die gesunden Sachen so teuer sind und das ungesunde Fertigzeugs da nicht. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich Diät mache also gesund ernähre dann brauc ich immer weniger Geld zum einkaufen.Brauche zb. weniger wurst und solche sachen und weniger Schleckerli die auch ganz schön ins Geld gehen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 20:38