Diätclub

Forum Diätclub

gestern noch so gefrustet

Thema: gestern noch so gefrustet

heute wieder obenauf! die sieben ist weg, yeah! jetzt habe ich 69,3! endlich... nie wieder sieben!! snuggles

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

na das ist doch super .... weiterhin viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

meist schlägt sich so ein tag erst am übernächsten tag auf der waage nieder. wahrscheinlich hat dein körper gestern wasser gespeichert und heute war es weg. lg v. und neidisch bin, wie schnell du abnimmst. ich habe seit 1.8.10 trotz viel sports erst 3.5 kg abgenommen, ich stille aber voll und esse daher normal.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super.... ich beneide dich (nett gemeint...), bei mir ist die 6 vor dem Komma noch sooooo weit weg, naja zumindest die 8 hab ich hinter mir gelassen. Trotzdem. Genieße dein Hochgefühl!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 14:33