Diätclub

Forum Diätclub

geht ihr alle zu ww

Thema: geht ihr alle zu ww

hallo ihr lieben geht ihr alle zu den ww oder warum kennt ihr euch so gut aus mit den punkten, ich interessiere mich sehr dafür köönt ihr mir tips geben wo ich info herbekomme wieviele punkte ich essen darf und was wieviel punkte hat zb.brot jogurt etc. danke schon mal

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die meisten hier machen WW in Eigenregie, weils sonst zu teuer ist. Viele Infos findest du oben rechts in der Suche. Aus rechtlichen Gründen wird dir hier kaum jemand irgendwelche Listen mehr geben können, denn das ist verboten. Wenn du zur Suche noch Fragen hast, dann schick mir ne Mail. Adresse ist hinterlegt. LG Pia

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

www.carookee.com/forum/ww-club VG pali

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 10:11