Diätclub

Forum Diätclub

Geht es euch auch immer so,oder bin nur ich so gefrässig :-(

Thema: Geht es euch auch immer so,oder bin nur ich so gefrässig :-(

also ich fange ja morgenm wieder mit Ww an und immer ein tag davor fange ich richtig das fressen an.Ich futtere alles was mir zwischen die finger kommt weil ich denke so das letze mal und darfst eh nimmer.das ist voll krank aber hab nicht unter kontrolle. kennt ihr das? grüßle katja

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!!! War bei mir bis jetzt bei jedem Diätstart so ;O). Dann gibt´s Fast Food, Chips und Schoki ohne Ende. Beim schreiben bekomme ich schon wieder hungäääää...aber ich darf nicht. Nee, nee! Das hatte ich letzte Woche Sonntag *lach* LG Claudia

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann mich da nur anschließen und weißte was das tollste daran ist, da schmeckt es mir nichtmal,komisch-oder? ja ich werde morgen auch anfangen ww zumachen und da möchte ich gerne so 15-18 kg abnehmen. mal schauen wielange ich brauche und wie oft ich gerne das handtüch schmeißen würde.......,aber nicht machen werde,da ich mich selbst bicht mehr sehen mag und vor allen wieder einmal neu einkleiden muß und das aber nicht in meiner jetzigen größe machen möchte und will. also dann wünsche ich uns einen guten start und vor allem durchhaltsvermögen......... l.g. conny wir können uns ja dann gelegentlich immer mal in den ....... treten;-),wenn es nicht so will wie wir,oder?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

auja das tun wir, dann reißen wir uns zusammen. wiviel wiegst du denn? Ich hab grad so um die 107kg oder so,werd mich morgen früh mal wiegen,möchte so auf 85kg kommen grüßle katja

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

hej katja, ich habe z.zt. 94,6 kg und möchte gerne wieder auf 78kg runter,ob das jemals klapp????????? deswegen habe ich mich vorab einmal auf 90 und dann immer so 3-4 kilo eingeschossen. dann schauen wir mal. ich gebe dir einmal meine @ kr28706@web.de wenn du magst können wir uns da ja auch natürlich über unser erfolge aqustausen und aufmuntern l.g. conny

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 16:25