Diätclub

Forum Diätclub

Gegrillt, wie gemein!!!

Thema: Gegrillt, wie gemein!!!

Hallo ihr lieben, Wir haben gestern gegrillt, es war sooooo lecker!!!!!!! Haben die Salate so WW freundlich wie möglich gemacht, aber das Kräuterbaguette und das Fleisch haben meine Punkte gesprengt :-( So jetzt hatte ich 10! Punkte mehr als ich dürfte. Zum glück habe ich die letzten Tage Punkte gespart und heute mache ich Großputz!! Wollte mich nur outen, völlig über die Stränge geschlagen zu haben Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, och, das macht doch nix! Gerade beim Grillen muss man doch auch mal ein bissel genießen dürfen. Es war ja eine absolute Ausnahme, und die muss auch mal sein! Auch da dann nur mit schlechtem Gewissen zu essen, finde ich schade. Du sparst Die Points ja jetzt wieder ein. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Sünden, die Ausnahmen bleiben, nach ein, zwei Tagen keine Folgen mehr haben. Ich habe gestern Mittag eine Portion Pommes (also pures Gift in Sachen Points ;-)) gegessen MIT Maxo UND Ketchup. Ich habe dafür das Abendessen fast ausfallen lassen und nur ein sehr kleines Stück Käse genascht und ein Schlückchen Wein getrunken - und was soll ich sagen, heute morgen hatte ich sogar ein paar hundert Gramm abgenommen. Wenn Du heute den Putz-Feudel schwingst, wird die Waage morgen früh sicher auch lieb zu Dir sein, huh? Grüßle, Bonnie

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

uuu

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

haben gestern alle berliner und kuchen gegessen und ich blieb standhaft ich bin so stolz auf mich!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:57