Diätclub

Forum Diätclub

ganz oder gar nicht

Thema: ganz oder gar nicht

Hallo, 2 Wochen hat es geklappt, jetzt hab ich wieder einen Rückschlag. Ich kann entweder super gesund essen oder total ungesund, dazwischen gibts nichts. Ich verfalle dann in das jetzt-ist-es-ja-auch-egal-Prinzip. Kennt ihr das?

von Heidschnucke am 02.03.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Hallo! Oh ja, das kenne ich nur zu gut. :-( Die erste Fastenwoche konnte ich gut auf Süßes verzichten. Danach habe ich mir ein Stück Schokolade erlaubt und schon sind alle Dämme gebrochen. Ich kann es entweder ganz oder gar nicht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 02.03.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo, ich bin auch ein "ganz oder gar nicht" Typ! Sobald ich etwas Kohlehydrate und oder Süssigkeiten esse, verfalle ich in den Rausch und werde zum Junkie, der seinen Stoff braucht. Eine ganze Zeit kam ich super klar mit: "ein Stück Zartbitter-Schoki und es ist gut, aber auch das geht gar nicht mehr.

von leaelk am 02.03.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Jaaaaaaaaaaaaaaaa,und am montag mache ich dann weiter!!!!!!!!!!! lg

von alicia1996 am 02.03.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von alicia1996

Ja, seit 2 Mo. bin ich konsequent...toitoitoi...hoffentlich bleibt es so!!! Ich kenne das aber von Diätversuchen von früher auch recht gut. Deswegen lief bei mir WW auch nicht. Ich komme jetzt eher mit Komplettverzicht von ungesunden Dingen klar, als mit "man-darf-aber-in-kleinen-Mengen"... Lg- bleib dran!!!

von momof4 am 02.03.2013, 18:55