Diätclub

Forum Diätclub

Funktioniert SiS auch ohne die abendliche Eiweißmahlzeit?

Thema: Funktioniert SiS auch ohne die abendliche Eiweißmahlzeit?

Bin kein abendesser - so grundsätzlich und mag da nicht so viel Eiweiß zu mir nehmen...

von ichou am 30.03.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von ichou

nein. du brauchst das abendliche eiweiß für die nächtlichen stoffwechselvorgänge u.a. muskelaufbau und fettabbau.

von Leewja am 30.03.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Leewja

Mach Dir doch einfach nen Eiweiß-Shake, wenn Du abends nichts essen magst. LG, Cel

von Celine2 am 30.03.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Celine2

Kannst du mir was empfehlen? LG

von ichou am 30.03.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von ichou

Ich selbst habe zu Hause den Eiweiss Shake von Champ. (Solls glaub bei Kaufland geben) Um nicht zu viele KH zu mir zu nehmen mache ich 1.5DL 1.5% Milch und 2DL Wasser. Ich finde ihn ganz ok für den Preis.

von Aten am 30.03.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich esse abends ganz oft gar nichts - weil ich keinen hunger habe und sis funktioniert.

von franziska1958 am 31.03.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich hab 3 verschiedene von Body Attack. Die Namen weiß ich jetzt nicht.... das eine ist reines Whey in einer blauen Dose und die beiden anderen schmecken nach Cookie irgendwas und Banane irgendwas. Aber alle 3 sehr lecker :-) LG; Cel

von Celine2 am 31.03.2012, 13:50