Diätclub

Forum Diätclub

Frustig, frustiger, am frustigsten :-(

Thema: Frustig, frustiger, am frustigsten :-(

Ein dennoch fröhliches "Hallo" in die Runde! Super, da hatte ich "so schön" abgenommen (so sagt man doch immer...) Bin 1,74 groß, hänge seit meiner 2. Schwangerschaft bei 75 - 76 kg. Zum Sommer hin (der Türkei-Urlaub nahte) habe ich mich - wie eigentlich? - auf 68,5 kg runtergehungert. Das sah echt gut aus! Und jetzt, mitten im Examensstress (mache 2. Ausbildung nebenbei, Lehramtsstudium, bin gerade in den Prüfungen), sagt die Wage wieder 73 kg *schnüff*. Wem geht es denn ähnlich? Es solllen ja nur 4-5, im Idealfall 7 kg, runter. Aber: Die sollen dann auch mal wegbleiben, verdammt! Bitte um Beistand, vielleicht auch Tipps? LG Svenni

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

du hast dir die antwort eigentlich schon selbst gegeben: du hast dich auf 68kilo runtergehungert. is doch ganz klar das das wieder rauf kommt. veruche bewußt etwas mehr bewegung in deinen alltag einzubauen oder iss ein brot weniger, ersetze die butter durch halbfettargarine (z.b. deli28%fett) usw. aber nicht runterhungern denn sobald du wieder normal isst setzt dein körper wieder an denn es könnte ja sein das bald wieder eine trockenzeit kommt die vielleicht noch länger andauert als die alte... lg und viel erfolg für deine prüfungen jule

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 09:01