Diätclub

Forum Diätclub

frust...

Thema: frust...

Hallo ihr lieben, eigentluch bin ich nur selten hier aber heute muss ich mal frust ablassen. Ich habe so toll abgenommen, Gewicht vor ca. 1nem Jahr 88kg .Habs geschafft mein Gewicht auf 66,1kg zu reduzieren. Seit gestern bin ich nur am essen, hatte gestern morgen dann "schon" 67,3 hnd da ich erst morgen sbend wieder da bin, ksnn ich auch erst dann wieder wiegen. F&9;hle mich auch nicht wohl beim essen aber kann auch die Finger nicht davon lassen. Sorry f&9;r das unwichtige posting und w&9;nsche euch ein ganz tolles weihnachtsfest...

von lemahabe am 24.12.2013, 14:14



Antwort auf Beitrag von lemahabe

Huu ! Mir gehts im Moment genauso wie Dir un bin ebenso ratlos wie Du . Hauptsächlich fahre ich im Moment Süssigkeiten ein , das nervt mich extrem . Ich habe aber extra nichts süsses für die Feiertage eingekauft , die Kinder bekommen vom Opa etwas , das reicht. Wir fahren am Sonntag in den Urlaub ,eigentlich wollte ich ja bis dahin wieder bei 65 kg sein , statt dessen waren es heute morgen 67 , bin total entsetzt über mich selber . Ich starte im Januar wieder neu ,im Moment hat es offensichtlich wenig Sinn . Ich versuche halt einfach ,jetzt nicht zuviel zuzunehmen ,mehr geht bei mir im Moment nicht . Wünsche Dir trotz allem frohe Weihnachten ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 24.12.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu.... ohja, den Frust kenne ich! Es ist zum davonlaufen... Neulich war ich wenigstens noch bei 68,8 kg.... seitdem gehts nur noch aufwärts und mein absolutes Horrorgewicht zeigte meine Waage heute früh: 71,2 kg! Das ist echt ein no go! Und ich kann mich nicht bremsen, das ist ja das schlimmste daran. Nun will ich morgen wenigstens 45 min. stramm spazieren gehen. Das sollte ich täglich einbauen! Hoffe es klappt und bringt wenigstens annähernd was. IM Jan. starte ich auf JEDEN FAll wieder durch, kann gehen wie es will, es MUSS! Ich muss runter auf 65 kg! LG und trotzdem noch schöne W.feiertage. Lasst es euch nicht verderben! Rosinchen

von Rosinchen78 am 24.12.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ja, ich weiß genau wie ihr euch fühlt. Mir geht es genauso! Ich mache mir die letzten Tage keinen Stress mehr. Abnehmen geht nicht wegen der Fülle des und Frust vermiest mir auch noch die Leckereien. Ich vermeide es, meine Waage anzusehen und probiere es im Januar nochmal. Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

von anico am 25.12.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von anico

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Versuche es auch niht mehr so negativ zu sehen und starte 2014 auch nochmal durch :) Euch allen noch einen schönen restlichen Weihnachtstag und einen guten Rutsch

von lemahabe am 26.12.2013, 12:41