Diätclub

Forum Diätclub

Frühstück / Mittagessen auf Arbeit

Thema: Frühstück / Mittagessen auf Arbeit

was nehmt ihr so mit .... ? nur Stulle ist mir mittlerweile auf Dauer zu langweilig ab und an nehm ich mal einen Joguhrt oder Obst mit ... morgen nehm ich mir gemischten Salat mit Dressing mit ... habs mir vorhin schon mal vorbereitet, denn morgen früh schaff ich das nicht , dazu einen Joguhrt und eine Minisalami .... Naschzeug ist auf der Arbeit noch vorhanden, denn jeder bringt mal was mit und erst gestern hat die Chefin ne Ladung Schoki etc spendiert .... wovon ich in Maßen mal was nasche Gruß Barbara die morgen wieder einen langen Tag hat

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Arbeite zwar meistens von zuhause aus aber wenn ich in die Firma gehe mach ich einen Nudel- oder kartoffelsalat nach einen WW-Rezept. Die sind superlecker und sättigen gut evtl. noch kleingeschnittenes Obst für zwischendurch.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben ne Microwelle auf der Arbeit, sehr praktisch. Ich nehme mir vorgekochtes mit oder auch mal ein WW Fertiggericht. Je nachdem welche Schicht ich habe. Brote habe ich auch oft dabei. Da muss man die Beilagen variieren, mal Karotten, Tomaten, Gurken oder mal Obstsalat. Wenn keine Zeit ist, ess ich schnell mal ne Banane. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:57