Diätclub

Forum Diätclub

Freude

Thema: Freude

Muss mich einfach mal mitteilen *hehe* Hatte gestern mein 3. WW Wiegen. Die ersten 2 Wochen waren es nur 700g weniger. Gestern dann 1,4kg Bin allerdings mir 100g an meinem ersten Stern vorbeigerauscht Naja, nächste Woche dann Hab mich gestern mittag auch schon mit 2 neuen Hosen belohnt Statt wie im Oktober noch mit Gr. 46 nun mit 40. 42 war bissl weit, kam aber sicher auch auf den Schnitt an *g* Egal, tat gut das zu lesen *g* Bin nun 9kg leichter als noch Ende Oktober und so langsam merk ich es wirklich. Kann meine Hosenknöpfe wieder zurücksetzen lassen.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

..das ist das tollste,wenn man die erfolge richtig sieht. ich habe mir neulich auch eine hose gekauft in,achtung. 38(!) ist aber auch sehr groß ausgefallen. trage jetzt sonst 40,aber wenn ich die denn anhab,fühl ich mich super. habe mittlerweile auch nun 10 kg abgenommen. von gr. 44 auf 38/40. ein tolles gefühl,wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg mit der abnahme:)

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön, das wünsch ich dir natürlich auch. Ich finde es Wahnsinn was 10 Kilo echt ausmachen an den Klamotten, auch wenn bei mir noch 10 Kilo folgen sollten *hmmpf* Tschakka, wir schaffen das! Kampf den Kilos!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuuper !!!!! Ist doch eine tolle Belohnung.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Super und herzlichen Glückwunsch Freu mich für dich und weiter so.... LG Vicky

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 18:10