Diätclub

Forum Diätclub

Fressattacke

Thema: Fressattacke

Kann mir mal bitte jemand etwas Durchhaltevermögen schicken? Habe immer wenn ich meine Tage kriege so nen Hunger das ich den ganzen Tag essen könnte. Habe heut schon ganz schön gesündigt und jetzt natürlich voll das schlechte Gewissen. Vorallem ist der Tag ja noch nicht rum. Hab mir grad Ananas geholt und hoffe das ich damit wenigstens den Appetit auf Süsses etwas zügeln kann. Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen. Mein ultimativer Tip bei sowas ist; mehrmals am Tag die Zähne putzen!!! Bei mir hilfts; oder Tic Tac oder Kaugummi... Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße Madeleine...

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir vorhin gerade einen "Zauberpudding" aus Schokopudding gekocht. Das hilft prima gegen Schokohunger. 1 Btl. Natreen-Schokopudding mit 500 ml 0,3% Milch kochen, etwas abkühlen lassen und dann ca. 3 Min. mit 1 Teel.Backpulver aufschlagen. Der ganze Topf hat dann 4 Punkte, aber die Hälfte reicht einem völlig. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. VG pali

Mitglied inaktiv - 12.05.2007, 11:49