Diätclub

Forum Diätclub

Freitagswieger

Thema: Freitagswieger

Hallo, nach 2jähriger Abstinenz und heimlichen Mitlesen, werde ich ab Januar auch wieder durchstarten. ich habe jetzt 9 kg in den 2 Jahren angefuttert und meine Motivation ist diesmal sehr hoch. Bin mittlerweile bei 83 kg angelangt und es geht nicht mehr. Meine Sachen passen nicht mehr, ich werde depressiv usw. Also werde ich mich ab dem 03.01. wieder den Freitagswiegern anschließen. Mein Ziel ist es bis Ende März 12 kg abzunehmen, bis Ende Ende Juni weiter 8 kg. Ich denke das ist realistisch. Also: 31.03.2014 71 kg 30.06.2014 63 kg Nach unseren Zwillingen wünschen wir uns noch ein Kind. Das wäre dann noch der Höhepunkt für 2014 :-))) Also dann bis zum 03.01. Ich wünsche euch einen guten Rutsch!!!! Liebe Grüße Daniela

von AADanielaAA am 29.12.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Wow 12 kg bis ende März wie willst das machen? Ich wiege 82 und mein ziel ist bis anfang März 6 kg. 12 kg schaff ixh nur in dem Zeitraum wenn ich nix mehr esse hab es selbst probiert.

von Sternschnuppe2004 am 30.12.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

Hallo, also man sagt ja, dass es gesund ist 1 kg pro Woche abzunehmen. Bis Ende März sind es 12 1/2 Wochen, aber auch wenn es nur 10 kg sind, ist es auch toll :-)) Ich stelle meine Ernährung um. Ich werde auf Kohlenhydrate verzichten meistens. Wenn ich mal einen Hieper auf Schokolade habe, dann esse ich sie nur morgens, aber auch in maßen. Das hatte bei mir sonst gut funktioniert. Dann habe ich mich zu einem Sportkurs angemeldet und ich fahre Fahrrad :-)) Denke das müsste hinzukriegen sein. Klar werde ich auch mal einen Tiefpunkt haben, wo ich dann nur Schokolade essen möchte oder fettige Pommes o. ä. , aber dafür werde ich mir 2 Tage im Monat freihalten, wenns so kommen sollte :-)) Wichtig für mich ist, dass ich mich mehr gesund ernähren möchte, so wie viele hier :-) Ich habe es einfach satt, so viel zu wiegen, vor der Schwangerschaft hatte ich immer ein Gewicht zwischen 64 kg und 68 kg. Das war für mich optimal und da möchte ich dieses Jahr wieder hin. Also wünsche ich uns allen ein gutes Gelingen!!!! Liebe Grüßen Daniela

von AADanielaAA am 30.12.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hallo, wow 12 kg bis März finde ich auch echt viel! Ich glaube nicht dass ich das jemals schaffen würde, da ich ja auch viel zu unkonzequent bin. Aber wenn du das so durchziehst und mit viel Sport, dann kann es schon gelingen. Meine Bekannte schaffte 11 kg Abnahme von Oktober bis jetzt. Viel Erfolg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 01.01.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wow, 11 kg bis jetzt sind auch super. Wenns am Ende nur 10 kg bis Ende März sind, ist es auch ok, solange die Pfunde purzeln, ist für mich alles ok :-)) LG Daniela

von AADanielaAA am 01.01.2014, 15:06