Diätclub

Forum Diätclub

***Freitagswieger?????****

Thema: ***Freitagswieger?????****

Halli Hallo, sagt mal gibts uns eigentlich noch? Oder sind schon alle in andere Gruppen abgwewandert??? Hatte zwischen den Festen kein Netz und leider einige Rückfälle, was das nix essen angeht. Nun esse ich wieder brav meine angeordneten Kalorien und habe mich schon auf unglaubliche 1900 Kalorien hochgegessen.. ! Gewogen habe ich mich noch nicht, aber ich glaub das Gewicht geht weiter runter... Wie waren eure Feiertage? Machen wir weiter? lg Sabine

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nein, es gibt eine Freitagsgruppe, waren auch letzte Woche hier. LG Pia (auch Freitagswieger)

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Über die Feiertage reden wir besser nicht ;) zumindestens nicht was gegessen wurde. Also ich hab nun endlich am Montag angefangen und werde mich dann den Freitagswiegern anschließen. LG Patricia

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:00