Diätclub

Forum Diätclub

**************Freitagswieger*************

Thema: **************Freitagswieger*************

Hab ein Minus von 900 g zu vermelden! *freu* Somit steh ich bei 80,6 kg.... macht bei 10 Wochn eine Abnahme von 9,4 kg! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...hätts nicht gedacht , als ich Mitte Januar mit WW begonnen hab! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Carmen, lass dich drücken, Glückwunsch zur tollen Abnahme. Es läuft doch echt super bei dir, wie war das mit unsere Wette??? werde ich wohl verlieren........ hi hi hi........... schönen Freitag wünsche ich dir. LG Carina

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lini... ja ja - unsere Wette! Ich geb einen aus , wenn ich s schaff! Wär schön wenn ich bis Sommer max. 75 hätt! *träum* Naja...nun heisst es erstma durchhalten! ;-)) Heut abend geh ich NACH dem Aerobickurs mit meiner Freundin Döner essen....den Erfolg zunichte machen! ;-)) Freu mich tierisch drauf! Das is dann erst der 2. Döner in den 10 Wochen - udn auf den freu ich mich sooo sehr! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Freundin, lass es dir mal richtig schmecken. Das tut gut. Bei "besser essen" habe die gesagt, dass man beim Döner das Brot weglassen soll, also alles in eine Schale und ne halbe Portion Zaziki, dafür Krautsalat und Gurken/Tomanten.......... naja :o) LG Carina (die nächste Woche gleich zweimal essen geht, Dienstag mit der alten Babymassege-Gruppe und dann am Freitag bevors in die Disco geht :o))

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe mich heute wieder gewogen: 64 kg letzten Freitag waren es 64,5 Ich muß aber gestehen, das ich es nicht so extrem mit dem Punktezählen mache. Ich versuche einfach weniger Süßes zu Essen. Und ich habe leider in den letzten 2 Tagen wieder etwas gesündigt. Schäm Liebe Grüße von Ronja

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja...das is doc ein guter schnitt...1/2 kg /Woche in Lini...das Fladenbrot mag ich doch gerade gerne beim Döner! ;-)) Ach ich werd einfgach bis Punktearm essen bis heute abend! Und wenns trotzdem etwas mehr ist...drauf geschissen...mach doch Sport vorher! *hihi* LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Genau ""drauf geschissen"" ist sehr gut.............. so sehe ich im Moment alles "lach" Schönen Abend wünsche ich dir Carmen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir...den werd ich haben! Übrigens - mein leppi is kaputt....kann nur immer mal fix auf arbeit reinschauen- nicht wundern! LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje dich triffst aber auch knüppeldick. Hoffe der Leppi ist noch zu retten und deine Mama bald die Krücken los. Schönes WE dir!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

im moment siehts aus, als ob alle daten futsch sind auf m Lappi *heul*..........alle Bilder von meinen 3 Mäusen von 1 Jahr! *nochmehrheul* Könnt kotzen! Schönes WE!

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Carmen, dass kenn ich. Letztes Jahr im September hat unser Rechner hier auch aufgegeben, alles weg. Urlaubsbilder usw. Hatte zum Glück einige drucken lassen. Andreas sein Handy ist seit letze Woche auch kaputt, da waren super süße Videos von unserer Kleinen drauf, auch weg. Scheiße sowas ne. Gestern ist unser Hamster gestorben, Joelina ist super traurig, habe gesagt, dass die Engel ihn geholt haben, sie wollte nen Krankenwaagen mit lange Leiter rufen, damit sie ihn ausen Himmel holen können und sind Krankenhaus bringen............ :o( Jetzt haben wir einen Neuen, hoffe so kommt sie schneller drüber weg. LG und schönes WE

Mitglied inaktiv - 24.03.2007, 11:09