Diätclub

Forum Diätclub

freitagswieger .........jupie!!!!!!!!

Thema: freitagswieger .........jupie!!!!!!!!

wieder 1 kg weg! *freu* Man das klappt ja dieses Mal richtig gut! Und Spass macht es auch noch ! ;-)) Beginn : vor 2 Wochen 90 kg letzte Woche 88 kg heute 87 kg Schon 3 kg ohne das es mir sooo schwer fiel! *hipphipphurra!!!!!!!!!!* Und die nächsten 17 kg schaff ich auch noch! (wenn nicht gar mehr*flüster*) LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

dabei find ich den freitag praktisch....VOR dem etwas reichlicherem Essen am WE ;-)) !

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich war ja so ungeduldig, wie weit ich noch von der 7 vorne weg bin un ddann hatte ich sie längst

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, haste nicht Lust zu den Dientagswiegern zu kommen, wir sind da glaube ich nur zu zweit. Dienstag ist doch ein toller Tag zum wiegen, da ist das viele essen vom WE wieder weg.... "lach" Warum ist am WE eigentlich immer mehr? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

warum ich am we mehr ess...naja ...da isses schwieriger mit dem kochen...da sind alle da... ausserdem gibts meist kaffeetrinken und/oder es steht öfters ein Geburtstag bzw. Besuch an... Kennst du /ihr das nicht??? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, klar kenne ich das, deswegen frage ich ja. In der Woche hat man alles so schön im Griff und am WE ist es echt schwer und ich esse auch immer als unter der Woche. Ich starte hier jetzt mal ne Umfrage, ob es allen so geht. LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 17:38