Diätclub

Forum Diätclub

franziska:)

Thema: franziska:)

auch ich will ca noch 6-10 kilo abnehmen :) schliessen wir uns zusammen.. lach nein, waere gemein dir gegenueber obwohl der bypass auch kein selbstlaeufer ist.. lach umarme dich fest.. und hoffe dass du es einfach mit humor nehmen kannst, genauso wie dein sonstiges leben auch so oft mit humor nimmst.. Cristina, die dich immer sehr gerne liest

Mitglied inaktiv - 28.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Christina, ja ich werde irgendwo einsteigen, hauptsache ich nehm ab!! Wieviel hast du denn jetzt abgenommen und wieviel musst du noch bis zu deinem Traumgewicht?? Zeig doch nochmal vorher/ nacher Fotos. Ich war schon beim letzten Mal begeistert!!!

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

wann geht es denn eigentlich los? ich habe sonntag angefangen und souverän 400 gramm zugenommen. muss aber fünf, eigentlich sieben killlo abnehmen. astrein! snuggles

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl wir da schon zum Fondue eingeladen sind,aber da werde ich dann schon Punkte zählen,ansonsten verschiebe ich immer weiter!

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

habe jetzt 92 kilo:) fuer mich persoenlich langt es wenn ich unter 90 komme (hoechstgewicht war bei 145,8 kilo.) arzt wuerde mich gerne bei 75 sehen, das kann ich mir aber nicht vorstellen mein kompromiss waren 80 ;) aber eigentlich wird es sich sowieso irgendwo einspielen, und da ich versuche nicht zu uebertreiben.. schicke dir mal pn..

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.12.2009, 15:18