Diätclub

Forum Diätclub

Fragen

Thema: Fragen

1. Wie viele sit-ups/bauchübungen sollte man am besten am tag machen, um auch einen erfolg zu sehen bzw. wie lange hat es bei euch gedauert? 2. habt ihr schon mal so einen Fett-muskel test machen lassen vom arzt, also wie viel fett-/muskel anteil im körper sind... wenn ja, kostet das etwas? Danke für eure antworten lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann zu beidem nicht's sagen, aber sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: Wie läuft's denn mit deiner Crashdiät? Prinzipiell ist es schade, wenn man versucht antworten zugeben, was vernünftiges zu raten, aber die Leute die Fragen, schweigen sich dann aus...von einem Dankeschön für die Beantwortung der Frage mal ganz abgesehen! Vielleicht läuft es ja mit diesem Post besser? LG

von Mutti69 am 20.06.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine "crashdiät" hielt ich eine woche durch... abnahme 1,3 kg danach fing ich abends wieder normal zuessen, also vollkornbrot, salat... weitere abnahme bis letzen dienstag 2,1 kg nun mache ich seit dienstag almased und ich muss sagen, es schmeckt sehr gut und hilft. Lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2011, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann will ich mal hoffen, das Du nicht seit einer Woche den Turbogang drin hast?! Denn auch das ist deutlich zu radikal! Nochmal: GEH'S LANGSAM AN! LG und viel Erfolg!

von Mutti69 am 21.06.2011, 10:25