Diätclub

Forum Diätclub

frage zwecks essen..

Thema: frage zwecks essen..

hallo! ist es im sinne des abnehmens okay, abends quark zu essen? also natürlich magerquark oder buttermilchquark wahlweise süß (mit reingedrückter banane und leinsamen) oder herzhaft (mit kräuter und rohkost zum dippen) oder wäre das eurer meinung nach zu viel? ich suche zur zeit nach kalten alternativen für abends abgesehen von salat. vielleicht konnt ihr mir helfen. danke und schönen abend euch

von hellokitty1987 am 17.02.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von hellokitty1987

guten morgen. also ich denke das kommt drauf an, was für eine diät du machst! verzichtest du zumbeispiel auf Kohlenhydrate müsstest du mal darauf achten, wieviel so ein Quark hat. ich weiß zb das Milch recht "viele" Kohlenhydrate hat. und wenn dann ehr als tib für gemüsesticks. Bananen sind ja Kohlenhydrate pur. bzw Obst hat durch den Fruchtzucker allgemein Kh. alles gute, eve

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Quark abends ist ok, solange es Magerquark ist. Banane würde ich dir abraten, wegen der KH.

von _yakari_ am 18.02.2011, 09:50