Diätclub

Forum Diätclub

Frage zum WW-Calculator

Thema: Frage zum WW-Calculator

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob der Calculator mir auch anzeigt, wieviele TP ich bei meiner Größe u meinem Gewicht etc. essen darf? Und ob die Punkte mit der Gewichtsabnahme dann auch sinken? Oder kann man mit dem Calculator lediglich die P der Lebensmittel ausrechnen¿ Danke und LG

von Lilisu am 10.05.2012, 00:23



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Huhu :-) Mit dem Calculator kannst du Points ausrechnen und quasi dein Tagebuch führen. Da kannst du dann eingeben, wie viele Points du hast und dann täglich eingeben, was du verbrauchst hast. Er rechnet dir dann immer aus, wie viele Punkte du noch hast. immer ganua für deine Punkte und dein Wochenextra. Ahber er rechnet nicht aus, wie viele Points du essen darfst! Das macht die nette Frau im Treffen ;-) LG, Reamaus

von reamaus am 10.05.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von reamaus

Ok..verstehe. Bin online-Mitglied und kenne natürlich nur meine aktuellen TP. Mit dem Calculator komm ich ja dann nicht alleine aus :) Schade.. Danke dir!! LG

von Lilisu am 10.05.2012, 08:41