Diätclub

Forum Diätclub

frage zu WW!!bitte um antworten

Thema: frage zu WW!!bitte um antworten

hallo ihr lieben hier machen doch einige ww und nun würde mcih interessieren ob das wirklich was bringt und wie eure erfolge damit so sind?? überlege das eventuel auch zu machen aber ich habe keine zeit zu den treffen zu gehen,kann man das auch online machen?? danke euch schon mal lg melanie

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie! Ich mache - wie die meisten hier - WW in Eigenregie. Habe am 10. Juni 2007 angefangen und bisher ca. 13 kg abgenommen. Über Weihnachten habe ich eine Pause von 3 wochen eingelegt. Hab noch etwa 15 kg vor mir, lasse mir aber Zeit. Für mich ist es eine gute Art um abzunehmen, da es automatisch eine Ernährungsumstellung ist. Am Anfang ist die Zählerei etwas mühsam, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Natürlich kannst du das bei WW auch online machen, weiß allerdings nicht, was es kostet. LG Pia

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin begeistert von den WW's Inzwischen bin ich 26,5 Kilo leichter... Noch 5,5kg habe ich bis zu meinem Zielgewicht. Bei den WW's kannst Du auch Online teilnehmen. Gruß Corinna

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja ich habe guten erfolg mit ww gehabt ich habe vor der schwangerschaft 21kg abgenommen und nun nach der Schwangerschaft fange ich wieder an . Man kann es entweder komplett in eigenregie machen oder es gibt den @ssitent von ww da kann man online das programm machen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache es auch in Eigenregie, aber man muß dazu sagen, daß man da wirklich den Willen und einige Disziplin haben muß. Ich hab am 20.5.06 mit 88 kg auf 170 cm angefangen mit ww. Mein Tiefststand 2007 waren 69 kg, im Moment bin ich leider wieder bei 72,5 kg, arbeite aber weiter am Zielgewicht von 68 kg. Vg pali

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie geht das denn?? was muß ich tun??

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wir machen WW, aber eben alleine. Wir gehen nicht zu den Treffen und machen es auch nicht online. Wir machen es halt in Eigenregie. Die Listen mit den P. bekommt man von netten Mitstreitern oder findet sie im WWW. LG Pia

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

na da besorgst du dir die pointsliste und denn gehts los.die liste hab ich im net gefunden,jetzt brauch ich sie aber kaum noch.den rest hat mir eine nette leserin von hier geschickt.ich habe jetzt in 3 wochen 3,6 kilo abgenommen.also scheint es ja zu helfen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

könnte mir eventuel einer von euch diese liste per email schicken?? vielleicht noch ein paar gute tipps dazu?? wäre euch echt mehr alls dankbar!! meine email adresse Schnee_898@yahoo.de wäre echt super

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 14:01