Diätclub

Forum Diätclub

Frage zu WW

Thema: Frage zu WW

Hallo, ich habe schon zweimal WW gemacht, jetzt habe ich ja gelesen, dass es ein neues 'Programm gibt! Macht ihr das neue oder macht ihr mit dem alten weiter? Ist das neue sehr viel anders als das alte ?? Danke für eure Antworten ! Lg Sandy

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und ein Frohes Neues! Ich habe im Oktober letztes Jahr mit dem Flex Points Programm von WW angefangen und dann im November auch das neue Programm angefangen. Ich gehe jede Woche zu einem Treffen. In den 14 Wochen habe ich auch fast 12 kg abgenommen. Anfangs hatte ich noch gestillt, da durfte ich nicht so viel abnehmen. Im direkten vergleich gefällt mir das neue viel besser!!! Alle Lebensmittel werden anders berechnet. du hast mehr Punkte zur Verfügung und ein Wochenextra , welches für mich das Beste an dem neuen Programm ausmacht. Allein der Gedanke, wenn ich wollte, könnte ich ja noch das oder das essen. Einladungen sind kein Problem mehr, du musst dir nix mehr absparen. Und alles Obst für Null!! Ich würde dir ein Treffen empfehlen! und wenn du jemand kennst, der hingeht und dich wirbt, bekommt er ein Kochbuch geschenkt. Und für viel Bewegung gibts viele Points zusätzlich, also ab so 30 min sport, bekommst du je nach Gewicht viel mehr als für zB. 20 min. Sport Ich war heute schon fleißig und habe 40 min walking gemacht!! Jetzt gibts lecker Schweinefilet in Rahmsauce mit Spätzle und Gemüse! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache das alte Programm, weil ich es in Eigenregie mache. Das neue kenne ich gar nicht, weil ich mich damit gar nicht auseinandergesetzt habe. Wichtig ist ja, DASS man was macht. LG, Doris

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mache jetzt auch das neue,finde es auch besser. allein die 49 extra punkte die ich jetzt hab:) das erste treffen ist ja kostenlos,hör es dir doch mal an;) habe den einkauf+ restaurantführer gerade bei e´bay eingestellt,hatte den doppelt vom neuen programm .... verkäufer--nitk1982

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das neue Programm werde ich mir auch anschauen, und deine beiden Einkaufs-bzw. Restaurantführer habe ich mal in Beobachtung genommen. Vielleicht klappts ja. LG

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 18:58